Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #PoldianersindRealisten
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Poldianer realisten wären, würden sie einsehen, dass der Prinz, wenn überhaupt, nurnoch für die Altherren des FC auflaufen würde frecher

  • nicht so laut sagen :winking_face: Sonst bist du gleich ein Hater... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Poldianer realisten wären, würden sie einsehen, dass der Prinz, wenn überhaupt, nurnoch für die Altherren des FC auflaufen würde frecher

    Ein WO lässt sich doch nicht von einen LP den Rang ablaufen. Da ist nur Platz für einen Stern. Ausserdem schafft es Poldi nicht mal in unsere Damenmannschaft. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Und mit Podolski drehte Kobe auf: Der Weltmeister spielte die ersten 45 Minuten im Sturm. Bis zur Pause führte Vissel
    mit 2:1 – der deutsche Ex-Nationalspieler bereitete einen Treffer vor." :grimacing_face:

  • :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So liebe Leute morgen Samstag, 29.07.2017 um 12:00 Uhr ist das erste Spiel von unserem Poldi. Sein erstes Spiel ist auch
    direkt ein Heimspiel.


    Vissel Kobe vs. Omiya Ardija


    Wer nicht weiss wie er an einem Livestream kommt, kann es hier mal probieren. Ist nicht die beste Lösung, aber wenigstens
    etwas.


    :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Avira reicht.

    Ich war zum letzten Mal vor drei Jahren auf der Seite, als sie noch mit .ru endete. Trotz Avira in der bezahlten Version hatte ich anschließend enorme Mühe, die nicht entdeckte Malware wieder vom Rechner zu kriegen. Damals war die Seite jedenfalls eine echte Schleuder für Scheiße.

  • Puh, seinerzeit bei.ru hatte ich noch Kaspersky. Seit die Seite auf .sx ist, läuft bei mir ziemlich zeitgleich Avira. Bislang hatte ich keine Probleme, aber danke vorab. Werde ich dann wohl wieder vorsichtshalber zu Kaspersky wechseln.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei Live TV passiert nichts, solang man nicht total doof ist. Sonst geizt nicht rum und holt euch DAZN. :winking_face:

  • Poldi (größtes Argument), Modeste, Premier League, Serie A, Primera Division etc. etc. . Und das für 5 Euro, wenn man mit nem Kumpel teilt. :winking_face:

  • Nur mal so aus Interesse: Gibt es ein chinesisches Restaurant, das die chinesische Liga zeigt?


    Ja, ich weiß, die Frage ist ein bisschen abwegig und klingt danach, als ob ich nach der neuesten Hipster-Perversion suche.