Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BET365 (wenn angemeldet) oder halt Live Streams.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Son Mist zweite Halbzeit konnte ich nicht mehr sehen, genau die falsche Halbzeit ausgesucht. Für Poldi freut es mich, mega.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiß jemand wo man das Trikot bestellen kann?? Also das von dem Spiel?!

  • aufpassen, Jhon. Es gibt nur einen #strassenkicker

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jhon hat gesagt, dass er ein Straßenkicker ist und


    Nicht, dass er der #Strassenkicker ist :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann Poldis Türkei-Werbung kritisieren, alles ok. Sehe ich selbst kritisch. Aber ihn, wie die FAZ, deswegen als scheinheiligen, geldgierigen Blender hinzustellen und alle Aussagen, die er je getätigt hat, in Frage zu stellen, halte ich für maßlos übertrieben.


    http://www.faz.net/aktuell/pol…ans-tuerkei-15127976.html


    Ekelhafter Text.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Spacko ist entweder ne Rübe oder ne Pille. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Scheiß, der Jung ist und war einer wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dass da manches so kommt, wo ihm die Presse eins auswischen möchte, bleibt nicht aus.


    Ich nehme ihm alles so ab, wie er es öffentlich äußert. Auch sein Türkei-Werbeclip, nehme ich so ab, auch wenn ich es nicht gutheiße. Ein scheinheiliger oder geldgieriger Blender ist er wohl absolut nicht.



    Da haben wir das Medienforum, was sich auf den gemeinen Fussballer einschießt (solange er nicht Breitneresk das intellektuelle Klischee bedient)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Selten so viel Müll gelesen.


    Als wäre Poldi ein Geldgeier, der nur um den eigenen Profit bemüht ist. Wenn man bedenkt, dass in der Türkei auch knapp unter 50 % gegen Erdogan waren, kann man ja nicht sagen, dass jetzt alles schlecht da ist. Poldi hat viele türkische Freunde, mit Sicherheit auch noch aus der Kölner Zeit. Ihn da jetzt vor einen politischen Karren zu spannen und ihm das jetzt quer zu legen ist schon eine journalistische Leistung. Hätte ich zwar eher von den windigen Blättern und nicht der FAZ erwartet aber gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Selten so viel Müll gelesen.


    Als wäre Poldi ein Geldgeier, der nur um den eigenen Profit bemüht ist. Wenn man bedenkt, dass in der Türkei auch knapp unter 50 % gegen Erdogan waren, kann man ja nicht sagen, dass jetzt alles schlecht da ist. Poldi hat viele türkische Freunde, mit Sicherheit auch noch aus der Kölner Zeit. Ihn da jetzt vor einen politischen Karren zu spannen und ihm das jetzt quer zu legen ist schon eine journalistische Leistung. Hätte ich zwar eher von den windigen Blättern und nicht der FAZ erwartet aber gut.

    Gerade von der FAZ @ Teverer. Poldi passt halt nicht in deren Weltbild, einer aus dem Volk mit einer normalen Schulbidung der sich nicht nach oben oder unten verbiegen lässt und nichts poltisch weltbewegendes zu sagen hat. Passt nicht in deren Medienpolitik, der Lukas ist halt zu volksnah.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Da hat sich aber einer Mühe gegeben. Er baut das ja geschickt auf. Regelrecht hetzend. Ich dachte eigentlich das solch ein Journalist nicht bei einer solchen Zeitung arbeitet. Da habe ich mich wohl getäuscht.


    Ich glaube schon das Lukas das in Zukunft einfach etwas vorsichtiger sein sollte wo er sich äußert. Und wie er sich äußert. Wobei, das schätzen ja viele eben auch an ihm. Das bestimmte Dinge zur Zeit nicht gut ankommen, das liegt auf der Hand. Da sitzen Journalisten in Haft. Da ist es doch klar das solche Dinge von Kollegen sofort hinterfragt werden.


    Ich frag mich hier tagtäglich was die vernünftigen Türken dort für einen Streifen mitmachen. Der Typ von Präsident ist völlig durchgeknallt. Das steht denke ich außer Frage. Ich glaube aber nicht das es Lukas Absicht war dieses Regime in ein positives Licht zu rücken. Der hat da tagtäglich dutzende Menschen kennengelernt die ihn auf Händen getragen haben, und er wird dieses Land sehr positiv erlebt haben. Ich denke mit diesen Äußerungen wollte er wirklich nur die einzelnen Menschen würdigen. Das nehme ich ihm voll ab. Was da nun draus konstruiert wird, das ist absurd.


    Gut das Lukas jetzt in Japan ist. Wobei...das ist aber nicht nett von Lukas. Dann is der ja voll für Atomstrom. Der spielt dort in einem Land was aus Fukushima nix gelernt hat. Die machen weiter mit Atomstrom. Deshalb ist Lukas ein schlechter Kerl. Weil er auch für Atomstrom ist.


    Klingt Banane? Wollte auch mal was bananes schreiben. Macht der Typ von der FAZ ja auch.

  • Man kann Poldis Türkei-Werbung kritisieren, alles ok. Sehe ich selbst kritisch. Aber ihn, wie die FAZ, deswegen als scheinheiligen, geldgierigen Blender hinzustellen und alle Aussagen, die er je getätigt hat, in Frage zu stellen, halte ich für maßlos übertrieben.


    http://www.faz.net/aktuell/pol…ans-tuerkei-15127976.html


    Ekelhafter Text

    Als ich den Artikel am Sonntag in der Frankfurter Allgemeinen Sonntags-Zeitung gelesen habe, war ich entsetzt und wütend. Ich lese seit über 30 Jahren täglich die FAZ, aber das war vermutlich der primitivste journalistisch mieseste Hetz-Artikel, den ich all den Jahren dort gelesen habe. Von dem Autoren Michael Martens werde ich mir in Zukunft nie wieder einen Artikel durchlesen. Ein Journalist, der der FAZ in keiner Weise würdig ist. Passte perfekt zu Bild-Zeitung.

  • #aha
    #vielspass

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke