Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Die wohl anstehende Verpflichtung von Pizarro muss für LP10 ein Schlag in die Fresse sein...


    ...alle Gründe, die gegen eine Verpflichtung von ihm sprachen (zumindest die, die hier kommuniziert wurden), werden nun über den Haufen geworfen... und für 4,50 Euro wird Pizarro hier auch nicht spielen.

    Ich hab da mal bewusst kein Danke für gegeben. Es ist nicht schön für Lukas gewesen, aber ich glaube Lukas trägt hier niemandem was nach. der will auch nur das es hier läuft, und der akzeptiert es auch wenn man andere Ideen hat.


    Ich denke insgeheim wünscht er sich nach wie vor das einfach einer anruft und es wirklich Ernst meint. Dann ist Lukas sicherlich der letzte der nicht alles in Bewegung setzen würde damit er helfen kann.

  • Diese ganzen Vergleiche mit anderen Ligen, die sind in meinen Augen sowieso relativ. Es gibt im Fussball zwei Dinge die man nicht durcheinanderwerfen sollte. Das ist zwar auch quasi der Ist-Zustand eines Spielers, und dann hat man noch das potenzielle Leistungsvermögen. Dies schätze ich bei Lukas nicht so gering ein. Er wird in der Liga vielleicht anders gefordert, ja. Aber ich glaube den kriegt man nochmal so hin das er noch 3 Jahre das Niveau spielen kann.

  • Das Gute am Pizza-Deal ist, dass man endlich wieder von Poldi träumen kann :red_heart:
    Vielleicht ein bisschen jung, nicht ganz Schmadtkes-Beuteschema :smiling_face_with_horns:

  • Bei 1000 Seiten kommt Poldi?
    Bis zum Winter machbar!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isso
    #seidfleißig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass Poldi jede Zeit die Reißleine ziehen könnte, allein schon wegen der Kinder.

  • jaaaaaaa!
    Poldi kommt.
    Schmadkte kann es nicht ausschliessen. Das ist ein klares JA!!!!!!111eins
    Und laut @insider hat er eine FC-Klausel im Vertrag!


    #alleswirdgut

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Quatsch "?"
    Natürlich hat er eine Köln-Klausel. Da kannst du einen drauf lassen!
    Ein Koffer mit den FC-Sachen steht immer gepackt in der Ecke.
    Anruf genügt und 7 Stunden später steht er in Trainingsklamotten bereit auf dem Platz 1 am GbH!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    holt ihn heim! :FC: