Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #erkütt gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #hecomesashewants

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wurde doch schon verlinkt und besprochen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke solange unser Vizepräsident meint er müsse allen und jedem sagen das für Lukas hier kein Platz mehr ist, da wird das nix. Der braucht erstmal einen Sportdirektor dem er in diesen Dingen das Feld überlassen muss. Das wär doch geil..Neuer Spodi kommt, der will unbedingt Lukas..ich schätze der wird gleich wieder gekündigt... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn er zurückkommen würde, wäre das sicherlich Fußballromantik pur aber leider wird sich dies sicherlich nicht realisieren und es ist auch fraglich, ob uns das sportlich so viel weiter helfen würde, da sicherlich auch von außen bei jedem " Poldi auf der Bank Spiel " großes gerede aufkommen würde.

  • Cordoba für 15 Millionen nach England, Poldi + 2 weitere allein von dem Geld holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von dem Deal Cordoba zu Villa habe ich jetzt nichts mehr gehört oder gelesen. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass ein anderer Verein Interesse hat soviel Geld zu bezahlen. Und ob es überhaupt realistisch ist über Poldi im Winter nachzudenken weiß ich auch nicht. Wer kennt denn seine vertragliche Situation? Und wer weiß was Kobe über einen Abgang bereits im Winter da denkt? Das er selber eher früher als später beim FC die Schuhe wieder binden würde, ist nicht nur mir klar.

  • Für die Engländer sind das Peanuts, da kriegst du doch als Aufsteiger schon Minimum 200 Millionen:


    ''Der britische "Telegraph" hat jüngst errechnet, dass sich der Aufsteiger in die höchste englische Spielklasse über bis zu 200 Millionen Pfund.''


    Da wird auch ein Zweitligist 15 Millionen locker machen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit den Geldern in England das weiß ich doch. Ich wollte eigentlich damit sagen, ob für den Spieler Cordoba ein anderer Verein bereit ist so viel Geld zu zahlen, da er in meinen Augen aktuell höchstens 5 Mio. Wert ist. Schmadke hat einfach 12 Mio zuviel gezahlt! Das ist das Problem! Ferner kommt für mich hinzu, dass Guirassy der technisch bessere Spieler ist und es somit Cordoba nach seiner Verletzung schwer haben dürfte überhaupt zu spielen.

  • Darum ja in der WP nehmen was man kriegen kann, 10 bis 15 wird es aus England schon geben, die stehen doch auf große schwarze Stürmer. :face_with_tears_of_joy:


    Und gegen Arsenal hat er auch noch getroffen. Hoffentlich scouten die ähnlich wie Schmaddi...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.