Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mich würde es glücklich machen. :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...aber ich biete mich nicht an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...eine Rückkehr ist immer ein Thema.
    Sagt Poldi in der Blöd.


    Ja, leeve Jung. Für mich auch :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • STÖGER RAUS, POLDI REIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke er würde ehre im Winter kommen und mit runter gehen, als direkt in Liga 2 zu starten. Ist so mein Gefühl., aber halt nur wenn wir noch Chancen haben drin zu bleiben.

  • niemals. so lange ich und Poldi leben!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist aber so. Wenn Poldi kommt, wird seine Aura das Spiel vielleicht erändern können. Auch die Gegenspieler werden ordentlich Respekt haben und wahrscheinlich wird er gleich mehrere Gegenspieler binden können, weil jeder weiß, dass er nicht zum Abschluss kommen darf. Das wird direkt Räume für die Mitspieler schaffen. Und mal abgesehen davon, wird der Support in seiner Anwesenheit selbst beim Training neue Ausmaße erhalten.

  • Gegen Schalke oh ja oder das Tor nach der Ecke gegen Hannover aus spitzen winkel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist aber so. Wenn Poldi kommt, wird seine Aura das Spiel vielleicht erändern können. Auch die Gegenspieler werden ordentlich Respekt haben und wahrscheinlich wird er gleich mehrere Gegenspieler binden können, weil jeder weiß, dass er nicht zum Abschluss kommen darf. Das wird direkt Räume für die Mitspieler schaffen. Und mal abgesehen davon, wird der Support in seiner Anwesenheit selbst beim Training neue Ausmaße erhalten.

    :woman_facepalming:


    Wir haben 2017. Wir sind in der Bundesliga.
    Nenne mir EINEN einzigen Gegenspieler, der in der Bundesliga vor Poldi in Schockstarre verfällt.
    Es ist unbestritten, dass Lukas Podolski für unseren Verein Großartiges geleistet hat - aber das hat Wolfgang Overath auch zu seiner Zeit.
    Wobei...eine kreativen Mittelfeldspieler brauchen wir doch gerade auch - lasst uns Overath zurückholen!
    Leute...im Ernst...Poldi würde uns momentan mehr schaden als helfen. Wie würden sich die Mitspieler fühlen, wenn alle Welt immer nur Poldi Poldi Poldi sehen würde?
    In der momentanen Situation brauchen wir alles, aber keinen ehemaligen Fußball-Gott, dem im Gegensatz zu einem Rausch, Lehmann oder Cordoba jeder Fehlschuß oder jede schlechte Flanke verziehen wird.
    :candle:

  • Es wird ja wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Poldi uns sportlich nicht weiterbringt!


    Qualitativ wäre Poldi in der Winterpause das Höchste der Gefühle!
    Es kommt doch ansonsten keine große Qualität zu uns, wenn wir schon so gut wie sicher abgestiegen sind. Da befürchtet doch jeder, sich seinen Namen mit einem deprimierenden Abstieg kaputt zu machen.


    Poldi wäre qualitativ für uns absolut spitze. Außerdem würde er mit in die zweite Liga gehen.


    Überdies würde er für Aufbruchstimmung sorgen! Das brauchen wir. Das kann kein Osako, kein Zoller, kein Cordoba, kein Guirassy etc.


    Also: wenn möglich, schnellstmöglich zurückholen!!!!

  • In der momentanen Situation brauchen wir alles, aber keinen ehemaligen Fußball-Gott, dem im Gegensatz zu einem Rausch, Lehmann oder Cordoba jeder Fehlschuß oder jede schlechte Flanke verziehen wird.


    Und das von einem der Rausch und Lehmann offenbar monatelange Nichtleistung verzeiht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WEIL ER DIESEN VEREIN GENAUSO LIEBT WIE WIR!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.