Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn die 100 Trikots nach 10 Minuten morgen früh ausverkauft sind, dann gibt es zumindest im DFB-Fanshop das neue Trikot auch mit Poldi-Flock im offiziellen Verkauf. War wohl die letzten Jahre immer ein Verkaufsschlager. Was für ein Verkaufsschlager würde dann wohl das Traditionstrikot im Februar erst werden, wenn er wieder da ist...

  • ja ich weiss schon, wer sich das Trikot damit beflocken lassen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Tünn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nöööö die Sektion Lukas :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kannste Dir doch machen lassen. Gar kein Problem. Dann haste vorsichtshalber schon mal eins. Und wenn Du es dann nicht mehr haben willst, dann schenkst Du es dem Tünn. Kann er sich einrahmen lassen, für schlechte Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen. frecher


    Gilt auch für gar kein.


    #nurfuercaprone

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #muhahaha :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi der Retter :winking_face:


    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht
    er kommt
    er kommt nicht


    er kommt :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sag es nicht so laut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, war es, es sollte eine Weihnachtsüberraschung für die Sektion sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke