Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • PS.: Ich bin kein LP10 Hatter, er war sicher mal einer der besten bei unserem FC, aber leider ist seine
    beste Zeit um und in die aktuelle Manschaft passt er einfach nicht. Eine Wertsteigerung ist ja wohl auch
    nicht mehr zu erwarten, so das JS sicher ein paar andere Spieler an Board holen wird.


    Jetzt fahr ich mal direkt in den Grüngürtel um schaue mir das 10 Uhr Training an.

    Warum wollt ihr ihn immer weiterverkaufen :question_mark:
    Ich hätte gerne daß er zurückkommt und bis zum Karrierenende hier bleibt :exclamation_mark:

  • Ja watt sagt denn jetzt der Hausflur/Flurfunk/Döner-Orakel?
    Können die Poldi-Fans die Korken knallen lassen oder eher nicht?


    Ich bin schon ganz wuschig...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der sagt, dass ich Hunger habe :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist doof... :schnuffi: :confused_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja watt sagt denn jetzt der Hausflur/Flurfunk/Döner-Orakel?
    Können die Poldi-Fans die Korken knallen lassen oder eher nicht?

    Eher nicht..Dafür braucht man keinen Flurfunk.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du lebst ja noch... hast wohl einen guten Überlebenswillen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone...Schnauze voll. Hol den jetzt endlich.

    Genau,ein Kleininvestor fehlt uns eh noch-Gehalt und Ablöse gehen auf Caprone,die Punkte auf unseren FC :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist zu viel für ihn! Oro sollte sich auch beteiligen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hausflur sagt des man nicht von der eingeschlagenen, erfolgreichen, Linie abgehen möchte.
    Was dies für Poldi bedeutet kann sich jeder selbst beantworten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja dein Hausflur sagt das... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meiner sagt, dass es draußen ekelhaftes Wetter ist... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr könnt ja auf den Weihnachtsmärkten in Köln sammeln gehen... denke da kommt einiges zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass es mich wissen wenn es so weit ist, ein paar Euronen wäre er mir auch wert. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.