Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • aber ihn siehst Du in allen Freds als den einzigen der alles weiß-egal ob Fußball Politik oder gesellschaft :clown_face: grübel :face_with_tears_of_joy:


    Genau. Schau mal in den Politik thread deine Beiträge an und pack dir an die eigene Nase

  • Wenn Lukas wieder in Köln spielt, verdient er automatisch auch mehr Geld: sein Laden in der Altstadt verkauft mehr, es winken Werbeverträge, lokal wie national, er ist "wieder im Geschäft". Das könnte einen Teil des entgangenen Gehaltes durchaus kompensieren.
    Lukas mit Früh-Brause in der Hand, Lukas mit Straßenkicker-Outfit, FC-Fans mit Straßenkicker-Outfit, Lukas als Werbegesicht für die Rheinenergie, für Adidas, was weiss ich, er würde jedenfalls wieder "interessant".
    Nicht zu unterschätzen, der Faktor.
    Er ist halt auch seine eigene Marke, wie nur wenige andere "große" in seiner Branche. Das sollte man nie vergessen. Und als Marke muss man interessant bleiben, im Gespräch bleiben. Dafür wäre Köln sicher der richtige Schritt.
    Möglicherweise schreckt aber gerade das manche beim FC ab...

    Ich glaube, genau aus diesen Gründen kommt er eben nicht.
    Zuviele Nebenschauplätze und alles dreht sich wieder nur um Poldi.Die anderen Spieler sehen das u.U. skeptisch,neidisch etc. Und das Mannschaftsgefüge geht kaputt.
    Es kann natürlich auch funktionieren, aber wenn nicht, sollten alle die jetzt JA schreien, auch dazu stehen und nicht nachher die Klappe aufreissen, wenn es nicht hingehauen hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Erst wenn alle!!! ihn beim FC wollen werden sie ihn holen.
    Stand gestern war dies noch nicht so. Wie Frühling bereits schrieb.
    Zu dem Gehalt weiß ich nix davon habe ich erst hier gelesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, hört doch bitte mit der Kinderkacke auf. Wenigstens in diesem schönen Thread.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sehr ich ihn auch mag. Mit einer Verpflichtung von podolski gehen wir ein zu großes Risiko ein. Damit meine ich nicht das finanzielle. Wir haben eine geile Truppe die von der homogenität lebt. Das könnte mit einer poldi Verpflichtung arg ins Wanken geraten.


    Sportlich ist es fraglich ob er uns weiterbringt. Die Chancen sähe ich bei 50/50. und ein podolski auf der Bank würde nicht für Ruhe sorgen.


    Man kann sicherlich nicht sagen, das oder das wird so oder so kommen. Ist alles Spekulatius. Aber das Risiko einer Verschlechterung ist da. Deshalb würde ich (mit einem weinenden Auge) sagen: Finger weg.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • "Poldi macht den Mannschaftsgeist kaputt" wird irgendwann die Mondlandung als größte Verschwörungstheorie der Menschheit ablösen.

  • das hier halte ich keine weiteren 3 Jahre durch... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwann hat alles mal ein Ende. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, aber 3 weitere Jahre #erkütt halte ich nicht aus... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach Köln, steht da was an?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ich froh wenn wir 31.01.2017 haben. Dann gehts erst wieder im Sommer los. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thread ist schon vorbereitet.

    tja nur kannst du ihn nicht im richtigen Bereich eröffnen... der hier wird wohl auch über den 31.01. reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö kannst du nicht frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Volk hat schon ganz andere Diktatoren abgesetzt. Frag mal Overath, Honecker oder Ludwig 14.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()