Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Könnte für Johny mit einer Sperre enden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag mal Johny, bist du gekommen um zu stänkern. Wollen wir hier nicht. Wir hatten schon alles hier, Fohlen, etc......

    Sorry, wusste nicht dass ich nach dem Mund reden muss. Kommt nicht wieder vor. Ja, ihr habt alle recht und ich nicht. Poldi ist doof, Rudnevs besser als Pizarro und Osako wird der kommende Weltfussballer. Veränderungen einer Mannschaft darf nicht passieren wegen toller Kader und so. Entschuldige bitte, ich vertrete meine Meinung wie jeder andere auch.

  • Könnte für Johny mit einer Sperre enden. :winking_face:

    Was soll das von Dir? Wieso sollte ich gesperrt werden? Wegen anderer Meinung? Warum äußerst du dich nicht zum Thema?

  • Ja, ihr habt alle recht und ich nicht.

    Ach. Nimm doch sowas nicht so tragisch. Hier herrschen nunmal unterschiedliche Ansichten.


    Der Umgangston hier mag nicht immer herzlich sein - aber macht schon Spaß hier.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach. Nimm doch sowas nicht so tragisch. Hier herrschen nunmal unterschiedliche Ansichten.
    Der Umgangston hier mag nicht immer herzlich sein - aber macht schon Spaß hier.

    So soll es auch sein. Bin selber einer der gerne austeilt und auch einsteckt. Nur müssen solche sinnlosen Sätze wie "der wird bald gesperrt" nicht sein, da relativ überflüssig. Es ist doch in Ordnung wenn man anderen Meinungen hat, wäre auch langweilig wenn nicht.

  • Man muss aber auch nicht Polemisch antworten, wenn einem eine Behauptung wiederlegt wird und das hier ist nichts anderes


    Sorry, wusste nicht dass ich nach dem Mund reden muss. Kommt nicht wieder vor. Ja, ihr habt alle recht und ich nicht. Poldi ist doof, Rudnevs besser als Pizarro und Osako wird der kommende Weltfussballer. Veränderungen einer Mannschaft darf nicht passieren wegen toller Kader und so. Entschuldige bitte, ich vertrete meine Meinung wie jeder andere auch.

    Ich hab Rudnevs Leistungsdaten mit Pizarros verglichen, die eindeutig zugunsten von Rudnevs ausfallen, da muss man nicht gleich so antworten


    Das Poldi doof ist, das habe ich ebenfalls noch nirgendwo hier im Forum gelesen
    Nur weil man Poldi nicht mehr hier sehen möchte, heißt das nicht das man Poldi scheiße findet


    Und wer hat behauptet das Osako der nächste Weltfußballer wird?
    Ich glaub hier hat noch niemand etwas zu ihm geschrieben im Poldi Forum, aber Osako ist ein wichtiges Puzzlestück unseres Erfolgs


    Und doch Veränderungen dürfen sehr wohl passieren, dafür diskutieren wir hier im Brett ja
    Aber nicht jede Veränderung trifft auf positive Resonanz
    Und da wird es im Poldi Thread nunmal leicht Ruppig, weil sowohl die Pro Poldi als auch die Contra Poldi Partei diese Diskussion mittlerweile nervt, denn die dreht sich nun seit 781 Seiten nur im Kreis


    Und es kommt natürlich auch auf den Ton an, wie man schreibt


    :thumbs_up:

  • Als weder Poldi Befürworter noch Abgeneigter sehe ich das auch so, dass wir die Pro`s und Con`s
    gefühlt jährlich und dieses seit 4 Jahren stetig wiederholen.


    Man kann sich ja mal den "Spass" machen und ein paar Posts aus den letzten Jahren sich durchlesen.
    Diese sind wahrscheinlich zeitlos.


    Wo ich vielen zustimme ist, dass endlich auch mal ein Kapitel/ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
    Egal in welche Richtung. Und dafür sind die Hauptverantwortlichen nun mal zuständig.
    Selbst wenn nach draussen Poldi kein Thema zu sein scheint, glaube ich schon,
    dass intern seit Jahren miteinander gesprochen wird.

  • Am besten sind die Typen die in den Thread kommen um zu sagen, dass hier nur Quatsch steht.


    #Erkenntnis#aha-Effekt#Achwas

    holt ihn heim! :FC:

  • da mach man den Thread auf, sieht: 4 neue Seiten seit heute Morgen und denkt: WTF? Ist er endlich da?
    Statt dessen: Seitenweise Anschuldigungen, Beleidigungen und Grundsatzdiskussionen.
    Oh mann. :woman_facepalming: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was wäre das für ein Signal an diejenigen die derzeit auf den Positionen spielen die ein Podolski bekleiden könnte wie bspw. Bittencourt, Osako oder Zoller?


    Äh, weiß man nicht!?

  • So soll es auch sein. Bin selber einer der gerne austeilt und auch einsteckt. Nur müssen solche sinnlosen Sätze wie "der wird bald gesperrt" nicht sein, da relativ überflüssig. Es ist doch in Ordnung wenn man anderen Meinungen hat, wäre auch langweilig wenn nicht.

    Vor allen Dingen musst du noch lernen die Smilies mit ein zu beziehen.
    Dann wirst du auch hier viel Spass und............hier bist du quasi in der ersten Reihe. :winking_face:
    Die mit den 4 Buchstaben wäre froh darüber. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss auch mal sehen was einem ein Podolski bringt und ob das wirklich nur ein Podolski bringen kann. Bittencourt ist ein ähnlicher Spieler und da bin ich froh das man ihn statt Podolski im Kader hat. Auch würde ich Mittel die Podolski kosten würde eher in einen Vincenzo Griffo stecken.


    Dann soll man das bitte machen, habe ich kein Problem mit. Und nein, Bittencourt ist überhaupt kein ähnlicher Spieler wie Poldi.

  • Einerseits zu sagen, Poldi ist mit fast 32 noch gut in Schuss aber einen 33 Jährigen Lehmann teilweise so schnell wie möglich aus dem Team haben wollen obwohl Lehmann Top-Leistungen zeigt


    Jetzt wird es sehr, sehr lächerlich. Lehmann war schon immer ein Spieker, der zwischen 1. und 2. Liga gependelt ist, Poldi einer der Topspieler der Bundesliga.


    Ich will Lehmann auch nicht aus der Startelf haben, weil er 33 ist, sondern da er mit seiner Spielweise ein Hemmschuh ist.