Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi saß hier nie auf der Bank, also was meinst du? Das mit Rapolder, dem Volltrottel?

    Nein aber es war teils schon das Geschrei groß, wenn Poldi nur ausgewechselt wurde
    Da traut sich kein Trainer ihn auf die Bank zu setzen und in der Saison 09/10 hätte er das durchaus verdient um Nachzudenken

  • Was willst du haben? Ich habe beides im Haus

    werde dafür Morgen Ensaimadas haben... obwohl Abends sind die meist nicht mehr so gut...


    will eher schoki... aber bis die hier ist, bin ich bei Sonnenschein auf der Insel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Nein aber es war teils schon das Geschrei groß, wenn Poldi nur ausgewechselt wurdeDa traut sich kein Trainer ihn auf die Bank zu setzen und in der Saison 09/10 hätte er das durchaus verdient um Nachzudenken


    Ach, Quatsch, Geschrei Geschrei Geschrei. Hier ist auch Geschrei wenn Modeste ausgewechselt wird, interessiert aber niemanden. Bei Osako gab es vor 6 Monaten ein paar Pfiffe, jetzt kriegt er lauten Applaus. Interessierte auch niemanden.


    Außerdem unterschätzt du Stögers Status bei den Fans. Das kannst du null mit Soldo vergleichen, der hier eigentlich schon von Anfang an verbrannt war. Stöger hat eigentlich schon (von mir aus sogar zurecht) eine Heldenrolle, der kann auch 11 Rauschs aufstellen und die Mehrheit findet es geil.


    Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn Poldi mal auf der Bank sitzt, ganz im Gegenteil. Einmal startet Osako, nach 60 Minuten Poldi, dann startet Poldi und nach 60 Minuten kommt Bittencourt. Was geileres gibt es doch gar nicht.

  • Hier nochmal was aktuelles:

    Zitat

    Zoller zu BILD: „Wir haben insbesondere in der Offensive einen großen Konkurrenzkampf. Dem stelle ich mich. Tony ist natürlich gesetzt. Ich will meine Einsatzzeiten erhöhen, dafür arbeite ich im Training und in den Testspielen.“


    Und man sieht, es gibt immer "besondere" Spieler.

  • Ach, Quatsch, Geschrei Geschrei Geschrei. Hier ist auch Geschrei wenn Modeste ausgewechselt wird, interessiert aber niemanden. Bei Osako gab es vor 6 Monaten ein paar Pfiffe, jetzt kriegt er lauten Applaus. Interessierte auch niemanden.


    Außerdem unterschätzt du Stögers Status bei den Fans. Das kannst du null mit Soldo vergleichen, der hier eigentlich schon von Anfang an verbrannt war. Stöger hat eigentlich schon (von mir aus sogar zurecht) eine Heldenrolle, der kann auch 11 Rauschs aufstellen und die Mehrheit findet es geil.


    Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn Poldi mal auf der Bank sitzt, ganz im Gegenteil. Einmal startet Osako, nach 60 Minuten Poldi, dann startet Poldi und nach 60 Minuten kommt Bittencourt. Was geileres gibt es doch gar nicht.

    Jetzt muss nur die ganz Südkurve genauso denken und Poldi damit einverstanden sein, dann passts :thumbs_up:

  • @'Caprone
    Schon gewaltig jetzt aber Zoller mit LP auf eine Stufe zu stellen. Versteh mich nicht falsch, aber wer sagt dir denn, dass die Denke vom Prinzen dieselbige ist?
    Oder verstehe ich den Kontext eventuell falsch?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @'Caprone
    Schon gewaltig jetzt aber Zoller mit LP auf eine Stufe zu stellen. Versteh mich nicht falsch, aber wer sagt dir denn, dass die Denke vom Prinzen dieselbige ist?
    Oder verstehe ich in den Kontext eventuell falsch?

    Ja, tust du. Ich stelle Podolski mit Modeste auf eine Stufe. Der eine war aufgrund der Leistung 2012 sportlich unantastbar, der andere ist es heute. Manche meinen ja, das schürt per se Neid, ich glaube eher, dass die Spieler das ganz gut selber einschätzen können.

  • Und warum nicht? Weil er ein Kumpel der Wilden Horde ist?

    unteranderem deshalb


    Und weil ich viele der Wilden Horde und Coloniacs und anderer Fangruppen nicht für die hellsten in der Birne halte (nicht alle) aber die meisten
    Ist Poldi ja selber nicht mal so wirklich


    Und da ist durchaus das Potential und das ist nicht gering, dass dann gegen Schmaddi, Stöger und den anderen geschossen wird


    Poldi bietet einfach sehr viel Unruhe Potential, selbst wenn dies nicht wirklich seine Schuld ist


    Aber da klink ich mich jetzt gleich mal aus aus der Diskussion, da die quasi zu nichts führt, da man die Argumente Pro und Contra jeden Tag aufs neue Abwiegeln kann

  • Guten Morgen,


    Jeder in der Mannschaft musste für ihn spielen? hat er anders gespielt als heute ein Modeste oder Osako? Er hat in 28 Spielen 27 Scorer gemacht und dafür gesorgt dass wir nicht schon im November abgestiegen sind. Und dann zu sagen, wenn es dann wieder schief läuft, dann haben wir ja den Schuldigen ist etwas zu einfach. Man kann ja gerne gegen die Personalie sein, aber bitte nicht behaupten wegen ihm ist die Mannschaft unhomogen geworden oder wegen ihm sind wir abgestiegen.

  • Nein aber es war teils schon das Geschrei groß, wenn Poldi nur ausgewechselt wurdeDa traut sich kein Trainer ihn auf die Bank zu setzen und in der Saison 09/10 hätte er das durchaus verdient um Nachzudenken

    Du weisst schon wie alt ein Podolski damals war? 23/24. Deine Sicht ist weniger auf das sportliche, sondern eher auf das persönliche. Ist deine Meinung muss man akzeptieren, ist aber dann müssig weiter mit Dir über diese Personalie zu diskutieren. Es geht so wie bei jedem Spieler immer nur um den sportlichen Nutzen.

  • Was hat Poldi eigentlich in seiner Vergangenheit gemacht, das es hier einige User gibt, die ihn im :FC: Trikot nicht
    mehr sehen wollen? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich kann nur für mich sprechen: für mich hat es nichts damit zu tun was Podolski gemacht hat oder angeblich gemacht haben soll. Ich gehe schlicht den Weg der Vereinsführung mit und unterstütze diesen. Und da passt Podolski einfach aus mehreren hier schon mehrfach durchgekauten Gründen nicht rein.

  • Und wenn er doch kütt?

    Das würde allem zuwider laufen, was der FC in den letzten Jahren zu dem Thema geäußert hat und die Vorgehensweise bei der Mannschaftszusammenstellung ad absurdum führen.
    Das wird nicht passieren.
    Ich nehme auch gerne Wetten an. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke