Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Jetzt sollteste das "u.a." noch genauer definieren.
    Jedenfalls kommt merkwürdig oft das Wort "Köln" drin vor, u.a. auch in der Schlagzeile.

    Geht dabei aber nicht um den FC sondern das er ein Abkommen hat mit seiner Familie wegen der Stadt Köln und deshalb ein Wechsel nach Chia für ihn uninteressant ist

  • Jetzt sollteste das "u.a." noch genauer definieren.
    Jedenfalls kommt merkwürdig oft das Wort "Köln" drin vor, u.a. auch in der Schlagzeile.

    Dass er seinen Vetrag erfüllen will und dann nach Köln zurück möchte. So in etwas, sagte mir ein türkischer Freund.

  • So wie ich das verstehe:


    Gala möchte ihn gerne nach China verkaufen, Poldi will aber nicht. Nach Vertragsende will er zurück nach Köln. Frau und Kind möchten nicht nach China.
    Wenn die bei Gala möchten, dass er geht, sollen sie ihm die restlichen Bezüge für 1,5 Jahre ausbezahlen und er geht nach Köln.


    Vom FC gibt es nichts.




    Lustigerweise kam gerade noch die Meldung:


    Beijing Guoans Sportdirektor Jiayi Shao bestätigte das Interesse jedoch nicht. "Podolski ist ein toller Spieler, aber er ist nicht unser Ziel diesen Winter. Ich bin ehrlich gesagt verwirrt, woher die ganzen Gerüchte kommen", erklärte er der chinesischen Presse am Donnerstag.
    Jiayi Shao, der selber neun Jahre lang in Deutschland spielte, machte öffentlich, dass viele seiner deutschen Freunde ihn nach dem Gerücht gefragt hätten, was ihn erstaunte: "Ich respektiere den Spieler, aber ich muss klarstellen, dass er nicht auf dem Zettel unseres Klubs steht."


    http://www.spox.com/de/sport/f…podolski-galatasaray.html


  • Wenn die bei Gala möchten, dass er geht, sollen sie ihm die restlichen Bezüge für 1,5 Jahre ausbezahlen und er geht nach Köln.

    Und was macht er dann in Köln, beim FC wird er nicht spielen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was macht er dann in Köln, beim FC wird er nicht spielen dürfen.

    dein Insiderwissen ist doch nun bekannt, dann wird er in Köln Parkhauswärter oder wird Liftboy im Kranhaus.

  • Und was macht er dann in Köln, beim FC wird er nicht spielen dürfen.

    Vlt Karriereende? Ist bei Vertragsende dann auch schon 33 Jahre oder vlt zu einem Klub in der Nähe von Köln in den Niederlanden oder Belgien vlt

  • Dieses Thread ist echt lustig. Da wird über ihn geschrieben, als ob er von der Qualität her nur noch unteres Zweitliganiveau hätte. Man kann ja gerne die Meinung vertreten dass er nicht mehr beim FC spielen soll, aber bitte nicht erzählen dass er sportlich für uns mit 31, 32 oder 33 keinen Wert mehr haben könnte. Da kann man sich echt nur an den Kopf packen.

  • Alles mögliche Dinge die er machen kann.
    Vielleicht steht er auch hinterm Tresen in einem seiner bis dahin vielen Brauhäuser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles mögliche Dinge die er machen kann.
    Vielleicht steht er auch hinterm Tresen in einem seiner bis dahin vielen Brauhäuser.

    Oder es kommt aber ganz anders und sorgt für lange Gesichter bei denen hier die in klein reden. :popcorn:

  • Ist irgendwo ein sack Reis umgefallen? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gibt's aber billigere Arbeitskräfte als poldi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke