Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #isso #erhatshaltdrauf

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich muss jetzt wirklich festhalten, dass was AM27 hier an so verhasster Unruhe dem Effzeh gebracht hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe nämlich nie für möglich gehalten, dass ein Spieler sowas schafft.
    Es wurde ja immer gerne über Herrn Podolski änliche Sachen berichtet oder hier gerne mal unterstellt. Das kam aber immer nur Seitens der Presse, Vermutungen vom Boulvard, niemals von Lukas selbst. Es wird sich jetzt niemand hier hin stellen und sagen, Ja, hab ich damals behauptet, sorry, Tony M. belehrt mich eines besseren, er bringt Unruhe und nicht Lukas. Wäre aber trotzdem angebracht :middle_finger:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ne Klage beim Arbeitsgericht?! Die Nummer mit den Beratern, der Flug, der check, der Vertrag, das Bild Interview, alles in 2 Wochen, ach lassen wir's Coby, weißte selbst.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Manche Leute mögen halt Poldi nicht. Da sogar Gladbacher Poldi mögen, kommen jene Leute sogar bei mir hinter diesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • LP und AM habn eins gemeinsam und können sich die Hand geben, sie werden nie nie wieder für den Fc auflaufen.



    Warum ? Weil es genau richtig ist :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur das Lukas hier gerne gesehen ist, könnte ich immo nach dem Theater über AM nicht sagen. Die Interviews mit Tünn und Schmaddi sprechen Bände, wer der Unruheherd war.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Es ging bei denen um die letzte Wochen mit dem Wechsel-Theater. Und nein, sowas hätte Poldi nicht abgezogen.

  • Am Samstag den 29. Juli um 12:00 Uhr, beginnt das Spiel 'Vissel Kobe' vs. 'Omiya Ardija'. Es wird das erste Spiel
    von Lukas Podolski bei seinem neuen Club sein. :slightly_smiling_face:

  • Es ging bei denen um die letzte Wochen mit dem Wechsel-Theater. Und nein, sowas hätte Poldi nicht abgezogen.

    naja, der Poldi machts halt umgekehr


    Mein effzeh
    Ich liebe Köln
    Würde da gerne wieder spielen
    Fc Fahne bei WM
    Fc-Eis
    FC-Loge
    ...

  • Poldi ist Kölner, liebt den FC und baut sich hier schonmal alles für den Ruhestand auf.


    Was das jetzt mit Theater zu tun hat sehe ich nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()