Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der König und sein Menschenverachtendes RTL sollen mal die Fresse halten, die sind das Allerletzte für mich... :woman_facepalming:

  • Hier glauben einige auch jedem Schundblatt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geile Aktion Poldi!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sauber Poldi!!!


    Genau dem Richtigen die Stirn geboten.


    Der Typ ist das Allerletzte....und ja...Ich kenne den nicht nur aus dem TV.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vissel Kobe führt 2:0 gerade geht langsam bergauf dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, der wird Torschützenkönig in der Rückrunde und ballert uns von 18 auf 4. :prost: :EL :prost:


    #AufholjagdmitBumms

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, es ist müßig. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung muss ich meine Meinung revidieren. Bislang war ich der Meinung, dass Schmöger gut damit gefahren sind poldi nicht zurück zu holen. Aus sportlichen Gründen, aus emotionalen wäre ich dafür gewesen.


    Nun muss ich sagen: poldi wäre in der jetzigen Situation Gold wert. Erstens weil er die Offensive beleben würde, zweitens weil er die nötige Erfahrung mitbringt. Selbst wenn er nur einwechselspieler wäre: der würde für Belebung sorgen und der Gegner hätte sicherlich auch ein wenig mehr Respekt als er jetzt haben dürfte.


    Andererseits: man kann froh sein, dass poldi nicht gekommen ist, denn dann wäre die jetzige Misere an ihm festgemacht worden, wenn sie denn mit ihm auch eingetreten wäre.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich weiß, es ist müßig. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung muss ich meine Meinung revidieren. Bislang war ich der Meinung, dass Schmöger gut damit gefahren sind poldi nicht zurück zu holen. Aus sportlichen Gründen, aus emotionalen wäre ich dafür gewesen.


    Nun muss ich sagen: poldi wäre in der jetzigen Situation Gold wert. Erstens weil er die Offensive beleben würde, zweitens weil er die nötige Erfahrung mitbringt. Selbst wenn er nur einwechselspieler wäre: der würde für Belebung sorgen und der Gegner hätte sicherlich auch ein wenig mehr Respekt als er jetzt haben dürfte.


    Andererseits: man kann froh sein, dass poldi nicht gekommen ist, denn dann wäre die jetzige Misere an ihm festgemacht worden, wenn sie denn mit ihm auch eingetreten wäre.

    Der "Loddar" würde jetzt sagen; wäre wäre Fahrradkette

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn der FC im Winter ruft, kommt er hoffentlich. Es wäre eine Herzensangelegenheit für ihn, den FC vor dem Abstieg zu retten.

    Als ob Schmadtke auf einmal einknicken würde und bei Podolski anfragt!!!
    Zumal Kobe ihn nach 4-5 Monaten auch nicht gleich wieder ziehen lassen würde...

  • Schmadtke raus, Poldi rein!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiß, es ist müßig. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung muss ich meine Meinung revidieren. Bislang war ich der Meinung, dass Schmöger gut damit gefahren sind poldi nicht zurück zu holen. Aus sportlichen Gründen, aus emotionalen wäre ich dafür gewesen.


    Nun muss ich sagen: poldi wäre in der jetzigen Situation Gold wert. Erstens weil er die Offensive beleben würde, zweitens weil er die nötige Erfahrung mitbringt. Selbst wenn er nur einwechselspieler wäre: der würde für Belebung sorgen und der Gegner hätte sicherlich auch ein wenig mehr Respekt als er jetzt haben dürfte.


    Andererseits: man kann froh sein, dass poldi nicht gekommen ist, denn dann wäre die jetzige Misere an ihm festgemacht worden, wenn sie denn mit ihm auch eingetreten wäre.

    Ich bin nicht froh. Man muss auch mal gradlienig sein. An Leute glauben. Und man darf natürlich auch nicht den Fehler machen alles auf den Spieler Podolski zu setzen. Poldi allein, und das muss man vermuten, hätte wahrscheinlich nicht alleine alle unsere Schwachstellen beheben können. Das liegt ja auf der Hand. Das Problem hat doch Cordoba nun auch. Auf ihn focussiert sich zu vieles. Ich hab ja schonmal woanders gesagt das die Geschichte mit Podolski, Uth, Sane, Osako, Risse, Bittencourt, Jojic etwas anders aussähe. Es ist hyphothetisch, klar. Aber ich geh jetzt mal von den 0 Punkten aus. Wir waren nicht in allen Spielen hoffnungslos unterlegen. Wir haben auch paar Sachen nicht so Scheisse gemacht. Erste Halbzeit gg Arsenal war wirklich gut. Aber uns fehlen 2-3 ganz wichtige Sachen. Alleine der Punch. Solche Bälle wie Osako letzte mal...die muss man dann eben auch mal machen. Dann hat man vielleicht doch schon 1-2 Siege.

  • Ist doch ganz easy, Schmadtkes Zwang allen zu beweisen das er der Beste und Klügste ist und alles neu aufbauen kann hat verhindert das Poldi hier wieder spielte (da bin ich mir ganz sicher), nur hat genau dieser Zwang nie zu viel zu bezahlen (außer bei Cordoba und vielleicht Horn) eben auch dazu geführt das Sane (und wahrscheinlich auch Uth) hier nicht aufgeschlagen sind und wir jetzt ganz tief in der Scheiße sitzen.


    :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und trotzdem sollte man ihn jetzt nicht zum Teufel schicken. Er hat Möglichkeiten es wieder gut zu machen, und ich hoffe er nutzt sie. Das ist jetzt garnicht unbedingt im Bezug auf Poldi gemeint. Aber auch da kann man theoretisch immer noch zueinanderfinden. Ihr wisst ja..An Poldi liegt es sicherlich nicht. Aber der kommt auch gut damit klar in Japan nochmal viel abzuräumen. Falls einer irgendwie unterstellt das man es davon abhängig macht ob Poldi jetzt doch noch geholt wird. Das sicher nicht. Es muss nur irgendwas passieren.