Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hab mir den Jung mal die letzten 20 Minuten angesehen.


    Geht vollkommen unter in der Mannschaft, dachte zeitweise isser überhaupt auf dem Feld. viele Fehlpässe und dazu Trappt er übers Feld.



    Das war leider nichts und bestätigt mir das er uns jetzt nicht helfen würde!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Grandios und das kannst du anhand von einer Halbzeit wenn überhaupt analysieren. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht doch insgesamt um die letzten ein, zwei Jahre. Sowohl Japan als auch Türkei. Poldi hat keinen Bock mehr auf gehobenes Niveau. Das nehme ich ihm nach all den Jahren auf Weltklasseniveau auch nicht übel. Aber sportlich ist er ein Schatten seiner selbst. Und es wirkt komplett absurd, wenn er in Japan mal 10 Meter rennt und dann hier gleich so getan wird, als wäre er eine Verstärkung für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Grandios und das kannst du anhand von einer Halbzeit wenn überhaupt analysieren. :woman_facepalming:

    Hast du überhaupt was gesehen :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es geht doch insgesamt um die letzten ein, zwei Jahre. Sowohl Japan als auch Türkei. Poldi hat keinen Bock mehr auf gehobenes Niveau. Das nehme ich ihm nach all den Jahren auf Weltklasseniveau auch nicht übel. Aber sportlich ist er ein Schatten seiner selbst. Und es wirkt komplett absurd, wenn er in Japan mal 10 Meter rennt und dann hier gleich so getan wird, als wäre er eine Verstärkung für uns.

    Weltklasseniveau können wir drüber streiten (Grundvoraussetzungen dazu hatte er)


    Aber der rest stimmt.


    Böses Foul an ihm gerade

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ingesamt schwache zweite Halbzeit. Kein spielerischen Mittel, überhaupt mal gefährlich vor das Tor zu kommen.



    p.s. Wo hab ich geschrieben, das er eine Verstärkung ist / wäre ?


    Ich habe lediglich angemerkt, das viel Bewegung im Spiel nach vorne ist ( war ).

  • p.s. Wo hab ich geschrieben, das er eine Verstärkung ist / wäre ?



    Ich habe lediglich angemerkt, das viel Bewegung im Spiel nach vorne ist ( war ).

    War jetzt nicht auf dich bezogen. Sein Name fällt halt hier und da.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast du überhaupt was gesehen :question_mark:

    Nein, von dem Spiel nichst aber ich habe alleine die ersten 3 Spiele auf Dazn alle gesehen ich glaube das sind mehr als 30 Minuten mal rein zapen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, von dem Spiel nichst aber ich habe alleine die ersten 3 Spiele auf Dazn alle gesehen ich glaube das sind mehr als 30 Minuten mal rein zapen.

    Habe mir die 2 Halbzeit auch noch angetan. Hat sich nix geändert. :winking_face:



    Es bleibt dabei er ist schwach gewesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste verliert auch 1 zu 4 mit seiner Kackmannschaft, ein Topspieler kann halt aus Scheiße kein Gold machen. (Aber würde bei uns den Druck umverteilen und schießen aus der Zweiten Reihe kann er immer noch wie kaum ein Zweiter)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man kann bei den wenigsten Spielern auf diesem Planeten sagen wie Dinge woanders wären. Es kommt auf soviele Umstände an, man kann nicht einfach etwas nehmen was woanders funktioniert, und dann funktioniert es bei einem anderen Verein auch. Und wenn was woanders nicht passt oder funktioniert, dann heißt das nicht das es einem anderen Verein auch nicht funktioniert. Ich hab schon soviele Spieler gesehen auf die kein Pfifferling gegeben wurde, und woanders hat es dann grandios funktioniert. Jeder Spieler bringt einen Teil ein. Der eine läuft mehr, der ander köppt bessr. Der eine hat gutes Stellungsspiel, wieder ein anderer einen guten Abschluss. Manche können gut verteidigen, manche nicht. Kann man Buch drüber schreiben.

  • Poldi und Japan, das passt einfach nicht, das ist wie Blutwurst auf gekochtem Reis. Ist schön, wenn er das Ganze als 6-Monatigen Ausflug sieht. Machen ja auch Studenten. 6 Monate Prag oder Barcelona, sich durch zig Nationen durchvögeln, aber irgendwann hört ja der Spass auf und man muss nach hause zurück kehren, um seine Pflicht zu tun. Poldis Pflicht ist jetzt Tore für uns zu schießen!!!

  • JETZT SCHIEB ES NICHT AUF IHN DAS ER NICHT HIER IST!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.