Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Vielleicht holt man ihn ja wirklich wenn wir absteigen in der CL spielen sollten..

    habe es mal verbessert! sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • EL würde mir fürs erste schon reichen.
    Achso, spielen wir ja. :woman_facepalming: Ich Dummerle. :EL

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • NEIN, geht das schon wieder los! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um mal wieder bissel ernster zu werden...die Vorbehalte sind meiner Meinung nach unbegründet. Es geht auch nicht nur um Tempo, Tempo, Tempo. Guck Dir Leo an...der verausgabt sich da wie ein bekloppter, ist sicherlich einer derjenigen die Tempo ohne Ende haben. Dafür hat er keinen Punch. Meiner Meinung nach haben wir hier sehr viele Talente und Perspektivspieler. Viele junge Leute. Die strotzen vor Power. Das was ihnen fehlt, das sind erfahrene Leute, Leute die ihnen den Druck etwas nehmen. Und am Ende, davon bin ich überzeugt, werden Leute wie Osako oder Leo von seiner Anwesenheit profitieren.


    Wiegesagt. Leo rennt wie ein Irrer, guck Dir doch das letzte Spiel an. Leo geht zur Grundlinie durch, spielt gut in den Rückraum. Steht da einer der den Ball mit Links ( oder auch rechts ) da rein zimmert, dann is Tor. Ganz einfach eigentlich.

  • Und am Ende, davon bin ich überzeugt, werden würden Leute wie Osako oder Leo von seiner Anwesenheit profitieren.

    Da gebe ich dir recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba abstossen und Lukas holen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja,da haste recht. Bitte nicht schon wieder dieses bescheuerte Thema. Natürlich kann der das noch einige Jahre spielen. :slightly_smiling_face:

    Mal ganz ehrlich, fener: Glaubst du da eigentlich wirklich dran?


    Wer Poldi aktuell in Japan und zumindest das letzte Jahr in der Türkei gesehen hat, kann sich an drei Fingern abzählen, dass es für Bundesligafußball kaum noch reicht. Erst recht nicht "einige Jahre". Ich bezweifle nicht, dass er in dem einen oder anderen Spiel den Unterschied ausmachen wird. Aber wer wirklich glaubt, er könne uns konstant verstärken, der irrt sich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der joggt jeden Tag 2 Extraschichten um den Dom und ist bald wieder auf Buli-Niveau. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst recht nicht "einige Jahre". Ich bezweifle nicht, dass er in dem einen oder anderen Spiel den Unterschied ausmachen wird. Aber wer wirklich glaubt, er könne uns konstant verstärken, der irrt sich.

    In der letzten Transferperiode wurde niemand verpflichtet der uns konstant verstärkt. Auch wenns meistens der Anspruch ist, muss es denn immer auch der Anspruch sein? Man sucht immer nach diesen Spielern aber sie zu finden und dann zu verpflichten ist ja nochmal eine andere Geschichte.


    Der ein oder andere erfahren Spieler hätte uns gut getan. Und das ist Podolski, er ist Integrationsfigur, erfahren, bodenständig, hat einen unbestrittenen Bums uvm. All diese Eigenschaften brauchen wir in der Mannschaft und hätten sie vergleichsweise günstig haben können. Jetzt holt man einen pizarro aber Podolski würde uns nicht helfen? Das glaube ich nicht...
    (jetzt nicht explizit auf deine Aussage bezogen millhouse)

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ein Pizarro ist jetzt der Retter, aber Poldis Niveau reicht nicht?


    Schwachsinn.


    Ein Tosic würde uns auch gut helfen.


    Aber da geht's ja meist nur noch um das Prinzip.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In Pizzaro setzt man nun Hoffnungen obwohl dieser vermutlich das Tempo eine Kreisligaspielers hat aber bei Poldi soll dann das Tempo fehlen? Das halte ich mal für den wohl besten Witz des Tages.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist schon alles gut so, wie es ist. Mit Pizza, ohne Poldi. Sollte man daran etwas ändern wollen, wird man das tun.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Poldi zu gut für die Mannschaft und Pizza ist nur der Strohhalm an den sich Schaddy fest hält. Alles wird gut

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.