Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Kann er uns jetzt gerade helfen..., leider nein richtig!



    Kommt er im Winter ? Liegt wohl auch an ihm... nein, weder liegt es an ihm noch kommt er




    Wäre er jetzt verfügbar, die Verantwortlichen vom FC würden ihn sofort verpflichten nein, er war verfügbar, aber er kam zu keiner Übereinstimmung bei unseren Chefs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni Schumacher heute bei seiner Buchpräsentation in Bergheim:


    "Einer Rückkehr des Bergheimers Lukas Podolski zum 1. FC räumte Schumacher keine Chancen ein: „Vielleicht kommt er irgendwann in irgendeiner Position wieder nach Köln, aber sicher nicht als Spieler.“ –


    Quelle: http://mobil.ksta.de/28569184 ©2017

  • Toni Schumacher heute bei seiner Buchpräsentation in Bergheim:


    "Einer Rückkehr des Bergheimers Lukas Podolski zum 1. FC räumte Schumacher keine Chancen ein: „Vielleicht kommt er irgendwann in irgendeiner Position wieder nach Köln, aber sicher nicht als Spieler.“ –


    Quelle: http://mobil.ksta.de/28569184 ©2017

    Ok Tünn dann gehen wir mit Dir ein wiederholtes Mal in Liga 2 :thumbs_down: Aber einen 39 jährigen Pizarro holen, ja nee iss klar :pouting_face:
    Und wenn Poldi dann wie von Tünn geschildert nicht als Spieler zurück kommt, wird er als erstes den Tünn absäbeln frecher

  • Ist Poldi schon wieder der einzige der einen Abstieg verhindern kann? War er das nicht vor 2 Jahren schon? Und vor 3?

    Frage: Wer soll den drohenden Abstieg denn verhindern ??? Pizarro und die Notkäufe/Leihen in der Winterpause :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Ich habe auch nicht behauptet das Poldi uns von Null auf Hundert ins gesicherte Mittelfeld schießt, aber ich persönlich
    hätte Poldi anstelle von Pizarro vorgezogen und zwar bevor er nach Japan gewechselt ist.

  • Mir geht's nur darum das hier wiederholt behauptet wird das man nur dann nicht absteigen würde wenn man Poldi holt. Hat sich vor 3 Jahren nicht bewahrheitet, vor 2 auch nicht. Mein Gott der Junge ist nicht der einzige Spieler den es auf der Welt gibt Pizarro hingegen war der einzige der zum einem erwiesenermaßen Tore schießen kann und zum anderen gleichzeitig kurzfristig verfügbar war. Was du gemacht hättest ist dabei völlig nebensächlich ich hätte auch gern noch jemanden für die Außen bzw. generell für die Offensive gehabt aber nicht Poldi. Mir wären Cornet, Nkoudu, Uth oder Gregoritsch lieber gewesen. Im Nachhinein betrachtet wär mir selbst Leckie recht gewesen. Die waren aber alle nachdem man seine eigenen Fehler erkannt hat nicht realisierbar Pizarro halt schon.

  • Abwarten. Der Toni sollte lieber noch ein Buch schreiben und sich aus dem Tagesgeschäft raushalten. Ich gebe auf die Aussage nichts. Und ich finde sie auch nicht gut. Man sollte niemals Nie sagen. Macht er halt öfters, so wie damals, als er beleidigt war und niemals mehr zum FC zurück wollte in irgendeiner Funktion.


    Wenn man einen anderen Spieler verpflichtet der es raus hat, dann soll es mir recht sein.

  • Ich gebe auf die Aussage nichts.

    Ich glaub nicht, dass das ein Alleingang von ihm war. Er wird wohl wissen, wie man intern zu einer Poldi-Rückholaktion steht. Und wenn er sich dann öffentlich derart weit aus dem Fenster lehnt, wird er schon wissen, was er da sagt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich stelle mir gerade vor wie die alle zusammenhocken...


    Stöger: Wen holen wir?


    Schmadtke: Schlag wen vor..


    Stöger: Baumgartlinger fänd ich gut..


    Schmadtke: Nee, den find ich nicht gut. Sane find ich gut.


    Stöger: Ja, ok. Hol den doch.


    Schmadtke: Ja nee, der bescheuerte Kind will zuviel Geld.


    Stöger: Ja und jetzt? Wen dann?


    Schmadtke: Ich gucke mal. Mir fällt schon jemand ein.


    Stöger: Ja dann mach Du mal. Wie siehts vorne aus?


    Schmadtke: Jo, kein Tony mehr da. Da müssen wir was tun. Auf den Flügeln vielleicht auch. Ich hol morgen erstmal zwei Abwehrspieler für 15 Mio.


    Stöger: Ja aber es drückt doch eher woanders total der Schuh.


    Schmadtke: Weiß ich doch. Geduld. Ruuuhig. Ich krieg die alle runtergehandelt. Sowas wie beim Schröder, das mache ich nicht mit. Der will an die 20 Mio für Cordoba haben, das machen wir nicht mit.


    Stöger: Ja und dann?


    Schmadtke: Vertrau mir. Ich kriege das schon hin.


    Stöger: Wer käme denn noch in Frage? Gregoritsch?


    Schmadtke: Nee, der is nicht mein Fall.


    Stöger: Und dann?


    Schmadtke: ich hätt da Ideen. Dieser Braithwhite gefällt mir. Oder Cornet..


    Stöger: Ja aber die sind doch recht teuer.


    Schmadtke: Wird alles runtergehandelt.


    Stöger: Super. Du kriegst das hin. Toni...was sagst n Du?


    Schumacher: Warte. Eben noch zuende schreiben....Hauptsache nicht Podolski holen. Alles andere is mir egal.

  • Ich glaub nicht, dass das ein Alleingang von ihm war. Er wird wohl wissen, wie man intern zu einer Poldi-Rückholaktion steht. Und wenn er sich dann öffentlich derart weit aus dem Fenster lehnt, wird er schon wissen, was er da sagt.

    glaube ich nicht der Tünn ist als Kind gegen eine Schleuse geschwommen und Poldi ist nicht sein Fall. Ich mag den Tünn aber trotzdem.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Tünn entscheidet ja nicht alleine.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Tünn spricht aber das aus was Schmöger und Co in dem Fall denken.
    In Liga 1 werden wir ihn hier nicht mehr spielen sehen.

  • Der Tünn spricht aber das aus was Schmöger und Co in dem Fall denken.
    In Liga 1 werden wir ihn hier nicht mehr spielen sehen.

    Wenn ein Abstieg dazu führen würde nochmal Podolski hier zu sehen würde ich ihn in kauf nehmen.




    Spaß :exclamation_mark: Das war ein Spaß :exclamation_mark:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das geht entschieden zu weit!


    Aber bei unserer Personalsituation geht mir langsam der Arsch auf Grundeis.
    Wenn wir bis zum Winter noch 15 Punkte holen, ist das fast ein Wunder. Und ohne diese Punkte ist der Abstieg schon besiegelt. Oder glaubt jemand ernsthaft, wir würden in der Rückrunde auf einmal 35-40 Punkte holen?
    Da helfen weder ein Trainerwechsel noch Poldi, sondern nur noch ein Wunder.


    Leute, es wird eng.


    Dann lieber keinen blinden Aktionismus sondern Stöger behalten und für den Wiederaufstieg planen.
    Bringt alles eh wenig bis nichts, was wir in der Winterpause machen könnten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit dem Kader den wir nächste Saison wieder/noch hätten würden auch jüngere Trainer, bevorzugt mit Offensivkonzept, wiederaufsteigen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Punkten wir nicht sehr bald wird Stöger bei uns Geschichte sein.
    Ob es uns gefällt oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.