Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Kann Poldi eigentlich auch Spieler-Trainer oder Spieler-Manager? Wäre mal ein Novum in der Bundesliga und sowas von spürbar anders. :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • Also nochmal was zu us Poldi.
    Ich mag ihn er ist eine Ikone des Fc.
    Aber mittlerweile gibt er zu allem und jedem seinen Senf dazu. Er muss aufpassen das er nicht irgendwann unser Matthäus ist.
    Manchmal ist weniger mehr.

    Fear the Reaper !!!

  • Es ist gerade sehr ruhig um ihn, hat schon seit zwei Tagen nichts mehr in den sozialen Netzwerken gepostet. Vielleicht bahnt sich ganz still und heimlich nach dem Sportdirektor der nächste Neuzugang an :winking_face:

  • und wie unser Cheftrainer, Ruthemöller, oder wie heisst der?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh mag Poldi. Aber darum gehts ja nicht wenn es darum geht ob Lukas auf seinem Zettel steht. Ich denke ja. Schmadtke hatte Lukas ja auch auf dem Zettel. Hust....


    Ich denke wenn ein Sportdirektor was neues basteln soll für die nächsten Jahre, und wenn dieser Sportdirektor bekannt dafür ist das er junge Talente integriert...dann muss dieser Spodi auch Erfahrung mit dabeipacken. Ich glaube nach wie vor das die Guirassys, die Narteys, die Bissecks und die Handwerkers so einen gut an ihrer Seite brauchen könnten.


    Letztendlich braucht eh nur jemand schnippen, und dann isser hier. Ganz einfach eigentlich.

  • Veh mag Poldi. Aber darum gehts ja nicht wenn es darum geht ob Lukas auf seinem Zettel steht. Ich denke ja. Schmadtke hatte Lukas ja auch auf dem Zettel. Hust....


    Ich denke wenn ein Sportdirektor was neues basteln soll für die nächsten Jahre, und wenn dieser Sportdirektor bekannt dafür ist das er junge Talente integriert...dann muss dieser Spodi auch Erfahrung mit dabeipacken. Ich glaube nach wie vor das die Guirassys, die Narteys, die Bissecks und die Handwerkers so einen gut an ihrer Seite brauchen könnten.


    Letztendlich braucht eh nur jemand schnippen, und dann isser hier. Ganz einfach eigentlich.

    Generäl schon, aber Poldi wird Unruhe rein bringen. Alles dreht sich dann wieder um ihn. Er soll mal schön in Japan bleiben.

    Fear the Reaper !!!

  • Poldi wird für Unruhe vor dem gegnerischen Tor sorgen. Die Medien werden etwas berichten und das erste Training wird vor 20000 Zuschauern in Müngersdorf stattfinden. Aber sowas pusht doch und für alle ist es eine Ehre mit ihm zu spielen. Wie soll sich denn sonst das Traditionstrikot verkaufen, wenn man abgeschlagen hinten ist?

  • also die 1000 Seiten müssen dieses Jahr aber noch vollwerden... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky
    ja los. sonst ist der Thread am 01.01. zu frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke