Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich sage es ja, der reisst seine Babbel soweit auf das er nie wieder für den Fc aufläuft.

    Fear the Reaper !!!

  • Laut Express befindet er sich momentan zur "Behandlung" in Deutschland. Bin ja mal gespannt. Morgen tritt Veh seinen Job an und dann wird hoffentlich aus der Behandlung eine Verhandlung.

  • Doch, würde er machen, wäre jetzt auch sinnvoll: wie bei Helmes damals in der Aufstiegssaison!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...hat wahrscheinlich seinen Vorvertrag nach 93 Minuten aufgefressen...

    Im Schnee vergraben..


    Ernsthaft. Vielleicht ist gerade die zweite Liga für Lukas mit einer jungen Truppe etwas gutes. Ich guck jetzt nur noch nach vorne fürs nächste Jahr. Eine junge Mannschaft, mit paar erfahren Spielern. Und da muss man, wieder einmal, gucken was man kriegen kann.

  • Er spielt doch aktuell eh schon in der zweiten Liga, also leistungsmäßig ist doch die J-League nicht wesentlich besser als die zweite BuLi. Und am Ende der Karriere nochmal mit dem FC aufsteigen (und dann nochmal ein Jahr den Klassenerhalt schaffen), das wäre doch ein Karriereausklang nach Maß für Poldi. Dafür käme er zu Fuß aus Japan!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er spielt doch aktuell eh schon in der zweiten Liga, also leistungsmäßig ist doch die J-League nicht wesentlich besser als die zweite BuLi. Und am Ende der Karriere nochmal mit dem FC aufsteigen (und dann nochmal ein Jahr den Klassenerhalt schaffen), das wäre doch ein Karriereausklang nach Maß für Poldi. Dafür käme er zu Fuß aus Japan!!!

    Na hoffentlich.

    Fear the Reaper !!!

  • what?


    einfach holen fener!


    Dann ist für genug Ablenkung gesorgt und man kann den Verein in Ruhe wieder aufstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.