Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • also kütt er?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das alleine wäre auch ein Grund es jetzt endlich zu machen. Bloß, ich werde mich ewig darüber kaputtärgern wie manche ihn nicht wollen konnten. Mich ärgert so eine verpasste Chance einfach. Und mir ist es dabei auch sowas von Scheissegal ob ich damit nun recht behalte...Ich mein, das ich mal gesagt habe das wir ohne Lukas sicherlich nicht weniger Punkte haben werden als mit ihm. Aber heute, da kann ich das mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Ich gebe zu, mit so einer unglaublichen Ausbeute habe auch ich nicht gerechnet dabei. Aber ich hab recht gehabt. Was mir dabei für mich scheissegal ist. Aber nich fürn FC, und für alle Leute die diesem Club hinterherfahren, Trikots kaufen, und leiden wie die Hunde. Es macht mich wütend.


    Ich hoffe der Armin geht das anders an. Vernünftig mit ihm sprechen, nich nur beim Kaffee. Und nich wieder einer der meint er müsse das mit allen Mitteln verhindern. Ein Trainer der nicht mit seiner Wohlfühloase Fussballtennis spielen will, sondern der es schätzt wenn Spieler einen verstärken und Qualitäten haben. Und dann fluppt das auch.

  • er kütt also jeden Tag? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach mal probieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kütt also jeden Tag? :face_with_tears_of_joy:


    Laut Monika ja. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke er würde uns nicht verstärken und zu viel Unruhe reinbringen. Er läuft zu wenig und arbeitet kaum nach hinten. Wen bitte soll er aus der Elf verdrängen? In dem vom FC eingeschlagenen Weg passt er nicht mehr rein.

  • Auf jeden Fall is da in 5 min lang mehr Feuer im Bett als hier in einer ganzen Bundesligasaison.


    Ok...ich merk gerade..es wird zu schlüpfrig. Aber wiegesagt..Ich schreib jetzt nur noch hier. Über alles. Bis er kommt.

  • Das Mangamädchen, Kocka ''Flanken, was sind Flanken?'' Rausch, Matze ''Fussball ist ein Laufspiel???''' Lehmann zB. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke er würde uns nicht verstärken und zu viel Unruhe reinbringen. Er läuft zu wenig und arbeitet kaum nach hinten. Wen bitte soll er aus der Elf verdrängen? In dem vom FC eingeschlagenen Weg passt er nicht mehr rein.

    Ich hab grad kurz überlegt ob Du das ernst meinen könntest. So ein Satz am heutigen Tag...das wäre ernst gemeint kaum zu überbieten. :thumbs_up:

  • Ich hab's: Dieser Absturz war von langer Hand so geplant, damit am Ende auch alle Skeptiker einsehen, dass es ohne ihn doch nicht geht! Ich gebe zu, ein schmerzvoller Plan, aber wenn es halt sein muss, dann muss es halt sein: alles getan für Poldis Comeback 2018!!! Schon die Verpflichtung von Clemens und Co. und der Verkauf von Modeste hatten eigentlich nur ein Ziel: den Verein ganz schnell wieder dahin zu bringen, dass endlich ALLE wieder nach Poldi rufen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geh lieber St. Öger huldigen, sind nur 100 Kilometer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geh lieber St. Öger huldigen, sind nur 100 Kilometer.

    Oooch, biste beleidigt???


    Nur mal so: Das war nicht gegen St. Lukas gerichtet, ich bin der Meinung, dass er in der jetzigen Situation und vor allem nach dem Abstieg ein wertvoller Faktor werden könnte! Aber manche können nur in schwarz oder weiß denken: Weil ich Stögers Entlassung für einen Fehler halte, finde ich alles gut was Stöger getan hat. Und weil ich vor der Saison gesagt habe, dass Poldi in diese Mannschaft zu dem Zeitpunkt nicht gepasst hätte, bin ich natürlich jetzt auch noch dagegen.


    Weißt Du, man kann sich mit den Themen auch differenziert auseinandersetzen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Differenziert ist morgen, heute mach ich den Saso.


    PENI5!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.