Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #hecomesashewants
    Im Ernst, die Karten wurden neu gemischt. Neuer Veh, neuer Ruthenbeck, neue Liga (demnächst).
    alles auf Null gestellt.
    Neue Chance.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :thumbs_up:
    Habe gerade den Neu Japaner am Flhf Köln beim Zeitschriften Stöbern getroffen....Guter Morgen! :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hättest ihn mal fragen sollen, wie es denn jetzt mit nem Winterwechsel aussieht.


    Der hatte doch bestimmt gar keinen Bock in den Flieger nach Japan zu steigen.

    Nachdem was er in der 2. Halbzeit gesehen hat, ist der froh wieder mit vernünftigen Mitspielern zu agieren frecher


    #erküttnitt

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • War im Stadion und hat sich offensichtlich über den Heimsieg gefreut.
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War im Stadion und hat sich offensichtlich über den Heimsieg gefreut.
    :thumbs_up:

    Hab ihn höchstpersönlich gesehen hab nur 5 Reihen tiefer gesessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und kütter?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habt ihr das klar gemacht, bei der Feier im Playa? Hat er unterschrieben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da musste dir mehr Mühe geben. :face_with_tears_of_joy:

    Das Spiel war mir dann zurecht doch wichtiger als aus dem Stadion geworfen zu werden. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habt ihr das klar gemacht, bei der Feier im Playa? Hat er unterschrieben?

    Deswegen war das ja gestern auch eine 'geschlossene Gesellschaft' und da ich ja dabei war.. :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • also alles fixiert?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die standen alle um einen Stehtisch und was da oben vor sich ging konnte ich nicht sehen :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

  • ich dachte, du hast dich durchgebissen und alle, die im Weg standen verschlungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke