Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angenommen, der FC und Poldi wären sich über einen Winterwechsel einig. Zwischen beiden Seiten wäre alles geklärt.


    Welche Ablöse würdet ihr maximal bezahlen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Drölfzig Fantastilliarden, habe schon bei Dagobert angefragt wegen einem Kredit. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ablöse?


    Poldi gehört uns, also nüscht ist es mit einer Ablöse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angenommen, der FC und Poldi wären sich über einen Winterwechsel einig. Zwischen beiden Seiten wäre alles geklärt.


    Welche Ablöse würdet ihr maximal bezahlen?

    Maximal 2 Millionen. Wenn ich mich nicht täusche ist er so ca für 3-3,5 zu vissel gewechselt.

    Fear the Reaper !!!

  • Hört wohl niemals auf hier. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maximal 2 Millionen. Wenn ich mich nicht täusche ist er so ca für 3-3,5 zu vissel gewechselt.

    ich denke auch bei 2 bis 2,5 Mios wäre das ende der Fahnenstange erreicht-bei allem was drüber ginge hätte ich gehörige Bauchschmerzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles. Wir bezahlen alles.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetz mal ernsthaft..Angenommen man will jetzt noch irgendwas machen für die Rückrunde ohne dabei 20 Mio rauszuhauen..dann wäre er doch eine Idee. Selbst wenn wir es dann nicht schaffen würden, dann ist das halt so. Dann kann er nochmal helfen wieder hochzukommen. Ich glaube dieser Transfer hätte für alle Vorteile. Lukas würde nochmal eine gewisse Aufbruchsstimmung auslösen. Wäre nicht so teuer wie manch andere. Er könnte helfen die jüngeren mehr ranzuführen, die würden zu ihm aufschauen. Ich glaube man hat hier nochmal einen guten Zeitpunkt. Die Truppe hat gute Spieler. Wenn alle fit sind und die jungen weiter so eingebracht werden, dann ist da Potenzial da. Risa, Leo, Jojic, Klünter, Heintz, Sörensen, Horn, Horn, Bisseck, Höger, Führich, Osako, Guirassy, Maroh, Hector und Poldi...Ich glaub mit denen würde echt noch was gehen.


    Ich hab keine Ahnung was die Japaner haben wollen würden für ihn. Ich glaube aber das Lukas sich mit denen verständigen würde. 2,7 Mio Mio hat Kobe glaub ich bezahlt. Wesentlich mehr dürfte das nicht sein. Aber das sind mutmaßungen weil ich nicht drinstecke. Ich bin nur von einer Sache überzeugt. Setzt sich Veh mit ihm an einen Tisch und äußert wirkliches Interesse, dann käme er auch.

  • Und wer soll sein Gehalt bezahlen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag mal stopp :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ablöse kann Poldi selber bezahlen, es geht um seinen Herzensverein :effzeh: :hennes: :koeln:

    Einer der sehr wenigen Menschen im Profifussball, denen ich die Sache mit der Herzensangelegenheit sogar abnehme(n würde)! :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!