Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wir könnten sammeln :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Poldi-Pixel kaufen.
    Ich organisiere den Fanmarsch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Antrittsgebühr 10 Euro pro Person!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das ein Verein der 17 Mio für Cordoba bezahlt hat und 2 Mio in Pizarros Geldbörse schmeisst, durchaus mit dem Gehalt von Lukas klarkommen müsste. Ich denke sowieso das Lukas nicht soviel verlangen würde wie manch einer denken mag. Das hatten wir ja nun schon häufiger diskutiert. Ich glaube das sich das zwischen 2 und 4 Mio Brutto bewegen würde. Keine Ahnung ob der Verein bereit wäre das zu zahlen. Ich finde aber nicht das dies eine Summe ist die für uns utopisch ist. Gute Leute kosten wahrscheinlich eher wesentlich mehr...so sollte man das vielleicht mal sehen. Is alles relativ. Außerdem bleibt wie immer eine Frage im Vordergrund. Wer will hier überhaupt hin? Ich glaub ohne mit Scheine wedeln is sowieso nix. Andere kommen nicht nur deshalb weil sie hier inne große Kirche gehen können....

  • ist doch laut Peter fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pizarro zum Winter rauswerfen, der soll seine Verletzungen zuhause auskurieren und den Ruhestand genießen.
    Statt dessen Poldi verpflichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • einfach holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so kriegen wir wenigstens das Stadion wieder voll!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peter hat gesagt, die Tinte ist trocken. Und Peter hat immer recht. Anders als die Prinzessin mit ihren SMSsen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und die Uhlsport Trikots werden weggehen wie warme Semmeln. Soviele mussten die noch nie herstellen.

    Im Winter gibts noch Rehbock.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie ihr alles wisst bin ich absolut kein Poldifan. ABER ich könnte mir vorstellen das es auf jedenfall versucht werden sollte ihn für diesen Weg zu holen. Wenn er verletzungsfrei bleibt kann er den ein oder anderen Ko-Schlag verteilen. Deshalb holen! Ihr habt meine Genehmigung! :grimacing_face: