Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich glaube nicht dran. Wer sagt das es fix Ist?
    Niemand Offizielles.

    Hallo!? Grischa und Sharky sind so offiziell, offizieller geht´s nicht! :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wer bezahlt denn das Gehalt von Cordoba? Die gleichen Leute sollten das Poldi Gehalt auch hinbekommen! Ich bin überzeugt, dass zweiter, dass eher mit Toren und Punkten zurückzahlt, wie ersterer!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Deswegen war das ja gestern auch eine 'geschlossene Gesellschaft' und da ich ja dabei war.. :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Jetzt Eiern alle Verantwortlichen vom FC seit Jahren rum, und unser Sharky Hai macht den Poldi Wechsel im Playa klar. :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • #isjajut

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was habt ihr beide zu tuscheln? Ist ja schlimmer wie das Prinzesschen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn er Bücher signiert schieben wir ihn Poldis Vertrag unter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bitte sofort in der Winterpause verpflichten!!!


    Wir brauchen dringend Torgefahr, insbesondere auch mal aus der zweiten Reihe, wenn ganz nach vorne nix geht!!!


    Wen besseres als LP10 kriegen wir nicht!

  • der Poldi ist echt in jeder Transferphase hier ein Thema.
    Jetzt wo Schmöger nicht mehr hier ist, könnte der Vorstand doch mal ein Versuch starten.
    Oder will einer von den Experten Poldi hier nicht sehn?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich vermute, dass sich Poldi spätestens durch seine Kritik in Richtung FC (Stöger Rauswurf) selbst disqualifiziert hat.


    Ich würde ihn allerdings mit Kusshand nehmen und bin 100% überzeugt, dass er auch mit in die 2.Liga gehen würde.


    Könnte bitte mal jemand Armin Veh am GBH abfangen und ihn von dieser Idee zu überzeugen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich fänd es einfach nur geil. Lukas ist lange nicht mehr der, der er vor Jahren war aber er schießt immernoch Raketen ab und legt alles rein, was er noch kann. Also bitte handeln !!!

  • der Poldi ist echt in jeder Transferphase hier ein Thema.
    Jetzt wo Schmöger nicht mehr hier ist, könnte der Vorstand doch mal ein Versuch starten.
    Oder will einer von den Experten Poldi hier nicht sehn?

    es lag ja nicht an Schmaddi oder St. Öger -einer im Vorstand hat geblockt wie eman hier aus vielen Posts rauslesen konnte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Denke ich auch. Schmadke und Stöger waren glaube ich nicht gegen ihn. Ich meine es ist Spinner und oder der Tünn gewesen. Denke auch, was man so hört, sind Poldi und der Vorstand keine Freunde.