Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der soll besser aufhören, sich einzumischen und ein neues Buch schreiben (lassen), damit er nicht noch mehr verkehrt macht. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin ja kein Insider, aber hatte der Vorstand zu Beginn seiner Amtszeit nicht gesagt das er sich aus dem Geschäft - mehr oder weniger - raushält?? War das nicht auch die ganze Zeit so??
    Warum sollte also einer von den Dreien die Macht haben einen Poldi-Transfer zu blockieren sofern es die sportliche Führung für sinnvoll erachtet??
    Gegen Pizarro hat doch vom Dreigestirn auch keiner was gesagt und der Transfer war doch merkwürdiger als ein möglicher Poldi-Transfer.


    Ich glaube das manche sich hier was zurecht biegen damit es am Ende passt.


    Ob uns Poldi sportlich weiterhelfen würde/wird?? Keine Ahnung!
    Ob Poldi für minimales Gehalt hier spielen würde?? Keine Ahnung!
    Ob ich Poldi gerne nochmal live im Stadion sehen würde, mit der Nr. 10 und einem FC-Trikot?? JA!!!


    ALLEZ FC

  • Lasst doch endlich den Poldi sein...das wird in diesem Leben nichts mehr. Und inzwischen würde es auch nichts Positives mehr bringen. Glaubt jemand, dass er gegen Sandhausen spielen will!? Oder soll er dann mit 36 oder 37 über den Platz humpeln...!? Leute, Leute...

  • Denke ich auch. Schmadke und Stöger waren glaube ich nicht gegen ihn. Ich meine es ist Spinner und oder der Tünn gewesen. Denke auch, was man so hört, sind Poldi und der Vorstand keine Freunde.


    Natürlich ist der Tünn gegen ihn, das weiß so ziemlich jeder. Trotzdem ist es so, dass sich Schmadtke nichts vom Tünn hat sagen lassen.

  • Glaubt jemand, dass er gegen Sandhausen spielen will!?


    Deren Namen kann er wenigstens aussprechen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird mit 37 noch mehr drauf haben als du glaubst.

    Und was soll das dann bringen!? Erst ne junge Mannschaft aufbauen, um dieser dann den Opa Poldi vor die Nase zu setzen!? Tolles Zeichen! Nur damit die Volksseele endlich ihren Messias wieder hat!! Ein Pizarro reicht doch! Für was bekommt der eigentlich seine Mio. genau!? Ich weiß es nicht so wirklich...dieser scheiss Personenkult hat uns mehrfach das Genick gebrochen.

  • Aber das ist jetzt nicht die Schlüsselqualifikation, oder!?


    Er ist wieder in seiner geliebten Domstadt, seine Familie ist wieder bei Familie und Freunden, seine Kinder wachsen in einem Umfeld auf in dem sie auch noch länger leben werden.


    Reichts jetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist wieder in seiner geliebten Domstadt, seine Familie ist wieder bei Familie und Freunden, seine Kinder wachsen in einem Umfeld auf in dem sie auch noch länger leben werden.


    Reichts jetzt?

    Das sind natürlich nicht von der Hand zu weisende Killerargumente! Ich wusste gar nicht, dass der FC jetzt in Sachen Familienzusammenführung tätig ist...das Argument greift ja dann sicher auch für Modeste!? Doof nur, dass er nicht wieder zum FC, sondern nur zu Stöger will!

  • Modeste kann mich mal gepflegt am verlängerten Rückgrat lecken.


    Poldi gehört nach Köln und aus oben genannten Gründen gehe ich davon aus das er gerne nochmal hier spielen würde und sich hier sicherlich mehr reinhauen würde als irgendwo sonst auf der Welt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird mit 37 noch mehr drauf haben als du glaubst.

    Mit 37 wird er seinen absolut verdienten Ruhestand pflegen.
    Und äußerst erfolgreich in der Traditionsmannschaft des FC mitwirken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Denke ich auch. Schmadke und Stöger waren glaube ich nicht gegen ihn. Ich meine es ist Spinner und oder der Tünn gewesen. Denke auch, was man so hört, sind Poldi und der Vorstand keine Freunde.

    Wehrle für ihn..Stöger nach umdenken für ihn. Schmadtke schon seit 2 Jahren für ihn gewesen. Wehrle dafür, bei stemmbarem Gehalt.


    Vorstand komplett dagegen. Schumacher insbesondere. Ein Unding. Sportliche Führung dafür ( Ich weiß nicht wie jetzt Veh darüber denkt ), Vorstand dagegen. Ich kann das, bei allen geteilten Meinungen darüber, nicht nachvollziehen. Der Vorstand hat da meiner Meinung nur ab einem gewissen Punkt mitzureden..Wenn es völlig irre, viel zu teuer ist.


    Ich hoffe Veh hat da seine Meinung. Denn dann wird der Vorstand sich hüten da zu intervenieren. Das hamse das letzte halbe Jahr schon so zum negativen getan mit ihren Entscheidungen, das braucht keine Sau.


    Schmadtke wollte hier mehrere Dinge machen und ist dann mehrmals ausgebremst worden. Denkt mal darüber nach was er gesagt hat als er meinte er sei nicht mehr handlungsfähig gewesen, bzw. er fühlt das er nicht mehr handlungsfähig agieren könne. Sich dann einfach nur zu verdünnisieren, das mag auch nicht ok sein. Aber Gründe gab es. Punkt. Frohe Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Natürlich ist der Tünn gegen ihn, das weiß so ziemlich jeder. Trotzdem ist es so, dass sich Schmadtke nichts vom Tünn hat sagen lassen.

    Deshalb hat er ja auch irgendwann in den Sack gehauen. Weil er sich nix aufdiktieren lassen wollte. Das kann mal sein das man sich arrangiert mit anderen Meinungen. Aber nicht permanent.

  • noch 141 bis zum 20.000 sten!
    Noch 7 Seiten bis zur 1.000 sten.
    Und das alles wegen Poldi, der jetzt wie lange nicht mehr bei uns spielt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()