Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dann bring einen der blassesten FC-Kapitäne aller Zeiten nicht als tollen Leader hier rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aussage war ja auch das poldi nur was bringt wenn es läuft

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und Lehmann bringt nie was wenn es um Leaderqualitäten geht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur wenn es um leader Qualitäten geht.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Weil?

    Anders und wichtiger als alle Rückholaktionen und enorm bedeutend ihn jetzt zurückzuholen weil...


    - Poldi immer gezeigt hat für wen sein Herz schlägt, ob bei Bayern oder im DFB Team
    - Er uns immernoch enorm weiterhelfen kann
    - Aufbruchstimmung verkörpern würde
    - auch in der zweiten Liga bleiben würde
    - sicherlich auch mit Gehaltseinbußen für uns spielen würde
    - gute Kontakte in die Welt hat und wir so ggf auch auf andere Spieler mehr Anreiz zum FC zu gehen ausüben könnten
    - weil es nur mit jungen Spielern auch nicht laufen wird
    - weil er die jungen Spieler in die Spur bringen kann
    - Ihnen auch zu Rate stehen kann
    - weil die jungen Spieler zu ihm aufschauen
    - weil wir sicherlich viele Trikots verkaufen würden
    - weil er alles für Köln und den FC geben wird
    - weil er immernoch ein Raketenschuss hat
    - weil er Freistöße schießen kann
    - weil es Poldi ist
    - weil er internationale Erfahrung hat
    - weil er noch nicht zu alt ist
    - weil es sonst zu spät ist
    - weil es ein Traum der meisten FC Fans wäre
    - weil es einfach Fußballromantik verkörpert
    - weil er kommen würde
    - weil er Köln und den Effzeh kennt
    - weil er noch nicht satt ist
    - weil er noch ans Wunder glaubt
    - weil er ein wenig den Druck vom Team nimmt
    - weil er die Stimmung in Team noch verbessern wird
    - weil wir keinen besseren bekommen werden
    - weil er auch ein „Typ“ ist
    - weil er für den FC steht
    - weil mir noch 200 andere Gründe einfallen würden....


    Reicht das ?


    Bitte Effzeh schlag jetzt zu !!!! Poldi komm nach Hause sofort !!

  • Peter? grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ARD und WDR berichten von Poldis Wusch , ncah Hause zu kommen.



    Podolski will zurück nach Köln





    • Lukas Podolski träumt von Rückkehr zum 1. FC Köln.
    • Engagement als Spieler oder Jugendtrainer für Podolski denkbar.
    • Einen Kölner Klassenerhalt hält er noch für möglich.

    Fußball-Weltmeister Lukas Podolski träumt weiter von einem dritten Engagement bei seinem Heimatklub 1. FCKöln. "Es gibt genug spannende Aufgaben.
    Vielleicht im Jugendbereich. Ich würde dem FC gern helfen, bekannter zu werden, internationaler", sagte der 32-Jährige dem Kölner Stadt-Anzeiger (Samstag/23.12.2017).


    Rückkehr als Spieler nicht ausgeschlossen
    Selbst eine Rückkehr als Spieler schließt der Angreifer des japanischen Erstligisten Vissel Kobe nicht aus: "Keine Ahnung, was ich da für eine Prozentzahl aufrufen soll.
    Ich lasse das offen, weil ich es am Ende ja auch nicht allein entscheide." Podolski hatte in der Jugend und von 2003 bis 2006 sowie von 2009 bis 2012 als Profi in der Domstadt gespielt.


    Weiter Hoffnung auf den Klassenerhalt
    Trotz der katastrophalen Hinrunde mit nur sechs Punkten träumt Podolski noch von Kölner Klassenerhalt. "Ich habe noch Hoffnung! Wirklich", sagte er im Express-Interview: "
    Für mich sind wir noch nicht abgestiegen. Ich glaube noch an so ein Wunder."


    Hier die Quelle:


    https://www1.wdr.de/sport/fuss…rueck-nach-koeln-100.html



    Edit. Was ich ganz spannend finde, er sagt: "Für mich sind wir noch nicht abgestiegen."

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()

  • Der Armin ist aber in Augsburg und hat Urlaub.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also der Poldi weiß ganz genau, was er da jetzt angefacht hat. Wenn ein großes Interview zeitgleich in ksta und Express erscheint und er sich derart pro Rückkehr äußert, baut er schon einen gewaltigen Druck auf die Verantwortlichen auf.


    Ich hoffe mal, die halten dem Druck nicht stand und knicken endlich ein.


    Allen Vorbehalten zum trotz, die ich inhaltlich sogar nachvollziehen kann, will ich mit meinem kleinen Sohn nochmal ins Stadion gehen, ihm den Spieler mit der Nummer 10 zeigen und nochmal so ein Tor bejubeln, wie bei Poldis Abschied gegen England.


    Das wäre mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch.


    Ach ja, und das Traditionstrikot mit der 10 und Poldi hinten drauf.