Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wir sind schon auf Seite 999, also wird wahrscheinlich am Weihnachtsmorgen die magische 1000 voll gemacht und unser Wunsch geht, passend zum Tag, in Erfüllung. :red_heart: :red_heart: :FC: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind schon auf Seite 999, also wird wahrscheinlich am Weihnachtsmorgen die magische 1000 voll gemacht und unser Wunsch geht, passend zum Tag, in Erfüllung. :red_heart: :red_heart: :FC: :red_heart: :red_heart:

    das kann kein Zufall sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt. Sein Plappermaul nervt.

    Nassim, der sicherlich nicht der optimalste Berater ist, war sicherlich schon vorstellig aber ist vermutlich vertröstet oder abgeblockt worden von daher versucht sich Lukas vielleicht so noch ein wenig im Blickfeld zu behalten. Wer weiß es schon.....

  • Hoffentlich macht dann jemand von der Presseabteilung Notdienst. Ich werde morgen jedenfalls gespannt auf meine FC-App schauen. Wer weiß, was der FC im 24. Törchen seines Adventskalenders versteckt hat.

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Männerz.
    So sehr ich es mir auch wünsche.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich.


    Der Zug Poldi ist ab gefahren, sorry.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Woraus schließt man in dem Interview von heute auf eine kurzfristige Rückkehr?
    Ich lese da nur, dass er gerne beim FC eine Aufgabe übernehmen würde. Und wenn er da von Jugendbereich oder so spricht, dann ist das ja nach seiner Spielerlaufbahn.
    Beim Thema mit „aktiv“ steht da auch nix was auf etwas aktuelles hindeutet.
    Sondern nur, dass es ja nicht alleine er zu bestimmen hat.
    Von daher entnehme ich den Artikel nix neues. Er würde gerne zurück nach Köln - da steht doch nirgends: „jetzt“.
    Aus der reißerischen Überschrift -will zurück nach Köln- wird etwas viel draus gemacht, finde ich.

  • Wohl eher weil
    1.) Saison in Japan zuende ist
    2.) es Weihnachten ist
    3.) er im Moment hier ist


    Von daher wohl eher nix ungewöhnliches :winking_face:

    Das letzte Mal, dass er so viel über Köln gepostet hatte, war um die EM herum. Auch da wäre ein Wechsel wohl fast realisiert worden, wenn die Verantwortlichen des FC zugeschlagen hätten. Jetzt ziehen andere die Strippen und das hoffentlich anders.

  • Wo sind die Insider, wenn man sie braucht?
    #weihnachtswunder

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieser Thread hier reicht schon aus, dass man uns in der Öffentlichkeit für nicht ganz frisch hält...

  • Klar kommt er!!!


    Frohe Weihnachten Poldi!!
    Ich hoffe, einer deiner größten Weihnachtswünsche geht die nächsten Tage in Erfüllung!!!


    Und die 1.000 Seite an Heiligabend!
    Na wenn das kein Zeichen ist!