Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also im Adventskalender ist er nicht drin, da soll man für die Stiftung spenden. Man hätte ja wenigstens Pixel verkaufen können frecher


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Es war mir vorbehalten den ersten Post auf Seite 1000 zu verfassen :smiling_face_with_halo:

  • 1000
    Jetzt kommt er.
    #weihnachtswunder
    #isso

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • kütt wohl!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #erkütt
    #isso
    #tornetzekaputtballern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Poldi, auch dir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten! Möge dein und unser größter Wunsch in 2018 in Erfüllung gehen!
    :dom: :smiling_face_with_hearts:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schechter kann es überhaupt nicht mehr laufen, es sei denn man kalkuliert nur noch Niederlagen ein. Von daher kann es nur noch besser werden.
    Und Poldi wird unsere Situation verbessern. Besser als Cordoba und Pizarro ist er allemal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute mal besinnlich.


    Nehmen wir mal an das man in den nächsten Tagen tatsächlich die Meldung liest:"Poldi kommt nach Hause", was passiert dann??
    Kann er bei den ersten Spielen nicht mitmachen aufgrund konditioneller Probleme - was sollte der Einkauf?
    Spielt er mit und es wird nicht wirklich besser - was soll der Einkauf?
    Spielt er und sorgt dafür das aus den 5 Spielen 15 Punkte rausspringen - war doch klar das er uns hilft!


    Wer kann aber wirklich zu 100% seriös sagen was passiert wenn Poldi kommt? KEINER!


    Und damit sind wir wieder beim Weihnachtsfest. Ein Fest des Glaubens und der Hoffnung. Warum sollte man also auch nicht glauben und hoffen das Poldi uns in der Liga hält??? :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Keine Ahnung ob er uns helfen würde...wenn er käme.....aber eines ist doch allen klar:


    Er ist immer noch gefährlicher als Osako, Zoller und Pizza zusammen!!! Das würde ich jetzt mal ganz frech als Fakt hinstellen!!!


    Ansonsten wün§che ich euch allen Frohe Weihnacht! Bis denne!


    Gruß Skip

  • Skip auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest. Möchte Dir außnahmsweise zustimmen :thumbs_up: Wie schon gepostet hätten
    wir mit Poldi von Anfang der Saison an jetzt mind. 18 Punkte und mehr auf dem Konto :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Armin Veh...


    ...über Rückhol-Aktionen, wie sie Stuttgart nun mit Mario Gomez vollzog: „Darüber war ich überrascht. Es gibt Rückhol-Aktionen, die laufen gut. Wenn man überzeugt davon ist, dann macht das Sinn.“ – Quelle: https://mobil.express.de/29385952 ©2017


    Jetzt stellt sich die Frage:
    Wie überzeugt ist Armin?

    er kütt net, Tünn und Spinner sind immer noch da.


    Frohes Fest @all :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf einen von beiden könnte ich sofort verzichten. :grimacing_face: :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.