Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • das wollte ich auch gerade schreiben!!


    zu geil!!! Die haben keine Chance, auch nicht im Netz!!!!


    Dreckspack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Podolski wird Schirmherr fürs Wintergame 2019 gegen die DEG


    Poldi: „Ich war schon immer Haie-Fan. Was gibt es für einen Kölner Geileres als ein Derby in unserem Stadion.
    Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass wir Kölner das Spiel auf den Rängen und auf dem Eis rocken.“


    Quelle: express.de


    :dom: :koeln: :FC: Hai :prost: :prost:

  • Ich war schon immer Goldfisch-Fan :woman_facepalming: :woman_facepalming: demnächst noch Viktoria und Fortuna. Für ordentlich Geld würde er bestimmt auch mit einem Farbenstadt Hoodi rumlaufen. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Halt doch einfach die Fresse. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn?


    Lass Poldi doch Haie Fan sein, er ist ja auch Pate/Schirmherr unserer Basketballer.


    Wenn man sieht das Leo und co. schon dauernd zu den Haien rennen wird Poldi sich schon als Fan bezeichnen dürfen, besonders da er oft genug dort ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist Poldi nicht Fan der Stadt Köln?? Somit würde er ja Fan von allem sein was zu Köln gehört, oder?


    Ich hab nicht genug Geld für Schirmherrschaften, bei mir reichts maximal für Schirmchen im Eis :winking_face:
    Aber als gebürtiger Kölner (im Exil lebend) bin ich zumindest Sympathisant aller Kölner Vereine. Meine Reihenfolge ist in etwa


    1. FC Köln





















    2. Kölner Haie








    3. Fortuna Köln







    4. Rhein Baskets (oder heißen die schon wieder anders :face_with_raised_eyebrow: )




    5. RW Köln (Hockey)




    6. SW Köln





    7. Viktoria Köln


    Um nur mal die bekannteren zu erwähnen. Die Basketballer sind abgerutscht in meinem Ranking als das Chaos ausbrach und es sie nicht mehr wirklich gab.


    @sharky Da Du an der Quelle bist. Wenn das Wintergame 2019 im RES stattfindet, bitte dafür sorgen das ich freie Fahrt nach Kölle habe. Playa, RES, Playa und das mit Eishockey darf ich nicht verpassen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich war schon immer Goldfisch-Fan :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Bitte diesen Kommentar mit beiden " :woman_facepalming: :woman_facepalming: " auch im Dominic Maroh, Dominique Heintz und Timo Horn Thread posten.
    Diese 3 sehe oft genung in der Arena und die würden sich auch als "Haie-Fan" bezeichnen. :winking_face:

  • Bitte diesen Kommentar mit beiden " :woman_facepalming: :woman_facepalming: " auch im Dominic Maroh, Dominique Heintz und Timo Horn Thread posten.Diese 3 sehe oft genung in der Arena und die würden sich auch als "Haie-Fan" bezeichnen. :winking_face:

    Stell dir vor ich habe das ein oder andere Spiel auch gesehen. Sogar 2 mal mit gewesen auf Schiffstour(Krefeld & Hannover). Trotzdem bin ich kein Fan, noch nicht mal Sympathisant. Mich hat einfach die Art der Veranstaltung interessiert für das Geld (35-40 € mit Karte glaub ich) Es war nett und meine Clique hatte ne menge Spaß.

    Jetzt lasst den Vorwärts doch. Er war ja auch schon immer :effzeh: Fan und bei ihm ist das ja was gaaaaanz anderes.

    Ich bin auch imme FC Fan gewesen. Wenn man mit 5-6 im damaligen Kiddyclub aktiv war auch kein Wunder. Werde es auch bis in Grab bleiben mach dir mal kein Kopf. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mach ich mir auch nicht. Warum auch? Im Gegenteil finde ich es schön wenn einer sein ganzes Leben lang treu ist.
    Warum du anderen das Fan-Sein madig machst bleibt aber dein Geheimnis.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mach ich mir auch nicht. Warum auch? Im Gegenteil finde ich es schön wenn einer sein ganzes Leben lang treu ist.
    Warum du anderen das Fan-Sein madig machst bleibt aber dein Geheimnis.

    Darum ging es mir auch net

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast du aber kein problem passiert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trotzdem bin ich kein Fan, noch nicht mal Sympathisant. Mich hat einfach die Art der Veranstaltung interessiert

    Und das ist der Punkt. Wer Poldi einmal bei einem Haiespiel oder Basketballspiel gesehen hat, nimmt ihm diese Worte, "Ich
    bin ein Fan von ..." auch wirklich ab.

  • was sonst? :middle_finger: :middle_finger:












    im Ernst, geile Aktion! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #besterMensch
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.