Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • mit WEM?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Klünter und Koziello?
    Das grenzt an Blasphemie!
    Es gibt nur 1 Prinz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Prinz zusammen mit dem kleinen Prinzen und dem schnellen Prinzen...jetzt besser? Es sind des Prinzen‘s Zöglinge und somit seine Rangfolgen, nachdem der momentan einzig wahre Prinz zum König von Kölle wurde, als Torschützenkönig der Saison 18/19 in Liga 1!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wie habe ich das aus deinem Mund vermisst! Willkommen zurück! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Prinz zusammen mit dem kleinen Prinzen und dem schnellen Prinzen...jetzt besser? Es sind des Prinzen‘s Zöglinge und somit seine Rangfolgen, nachdem der momentan einzig wahre Prinz zum König von Kölle wurde, als Torschützenkönig der Saison 18/19 in Liga 1!

    Er wurde doch schon in seiner vorletzten Saison bei uns von "Prinz Poldi" zu "König Lukas" ernannt...hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt grübel

  • Er wurde doch schon in seiner vorletzten Saison bei uns von "Prinz Poldi" zu "König Lukas" ernannt...hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt grübel

    sowas kommt halt immer besser als Alliteration...

  • Poldi jetzt um 12:30 live auf dazn mit Vissel Kobe um 13:25 noch Modeste mit Tianjin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • fast fallrückzieher tor von Poldi gerade. 2:1 verloren

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trümmerhaufen in dem er da spielt :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Poldi hätten wir heute Mainz abgeschossen. Er und Pizarro - das hätte sogar etwas von Champions League :winking_face: Aber im Ernst: Jemanden mit einem so unfassbar starken Abschluss bräuchten wir nächste Saison wirklich.

  • Habe mich in diesem thread bislang eher zurück gehalten. Nachdem der abstieg jetzt sicher ist:


    Holt podolski für den wiederaufstieg zurück.


    Gerade heute hat man gesehen, dass die mannschaft keinen leader hat. Den hätte man mit podolski, der wenigstens für eine halbzeit wenn es eng steht mannschaft und publikum mitreissen kann.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Diesen einen Schuß wo Osako versucht aus der Drehung das Ding irgendwie aufs kurze Eck zu kriegen, den hätte Poldi mitsamt Adler reingewemmst. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der zweiten Liga könnte man dann natürlich wieder argumentieren, dass er zu stark ist und auf einem ganz anderen Level agiert (was inzwischen natürlich totaler Blödsinn ist).


    Irgendwas, was gegen eine Verpflichtung spricht, würde man aber schon finden.