Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mit ihm wären wir niemals abgestiegen in diesem Jahr , er hätte den Mund aufgemacht in der Hinrunde

    Dann wären wieder die Poldi-Hater aus dem Loch gekommen, und hätte gesagt, wie kann er nur...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hört doch auf mit Poldi.
    Schaut euch ein paar Spiele an von ihm.
    Seine Zeit ist vorbei.
    Ich hoffe und weiß, dies ist nicht der Plan von A. V. und dem FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört doch auf mit Poldi.
    Schaut euch ein paar Spiele an von ihm.
    Seine Zeit ist vorbei.

    Ich will nicht wissen, wieviele dies vor der Saison von K.P. Boateng gesagt haben.


    Wer immer noch der Meinung ist, er könnte dem FC sportlich nicht weiterhelfen (wir spielen demnächst 2. Liga!), hat das letzte Jahr verpennt oder ganz einfach ein persönliches Problem mit ihm.

  • Übrigens:


    Gestern beim Tor von Hunt zum 3:2 vom HSV hab ich gedacht, ein solches Tor würde es beim FC niemals geben.
    Ein Hammertor, ein Schuss aus der zweiten Reihe mit Bumms... traue ich beim FC niemanden zu.


    Risse konnte es mal.
    Wobei er für ein Tor auch 15 Fehlschüsse vorher hatte.

  • Ich will nicht wissen, wieviele dies vor der Saison von K.P. Boateng gesagt haben.

    Du hast Boatengs Saison 16/17 in Las Palmas nicht verfolgt, oder?


    Der war bockstark. Hätte auch woanders hin wechseln können, wollte aber seiner Frau zuliebe nach Frankfurt ziehen. Glück für die Eintracht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach seiner Zeit bei Schalke und dem verunglückten zweiten Gastspiel bei Milan war er aber abgeschrieben und verbrannt. Was wäre hier ein Geschrei losgewesen, wenn der FC ihn verpflichtet hätte ("Stinkstiefel", "Unruheherd" "Zeit vorbei")?


    Hier hätten wahrscheinlich mehr dagegen gewettert, als bei einer Rückkehr von Podolski.


    Jetzt wäre viele froh, wir hätten einen wie Boateng ihm Team gehabt.

  • Boateng ist ein Leader. Ein Krieger.


    Das alles ist Poldi nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die ganze Diskussion bringt ja nichts.
    Einige wollen ihn hier unbedingt wieder sehen. Andere nicht, aus welchen Gründen auch immer.


    Wenn man ihn nicht mag, ok.
    Wenn man anfängt mit Sportlichem ist es nur schwer nachzuvollziehen - insbesondere nach dieser Saison.


    Gestern war wieder so ein Spiel, wo einer gefehlt hat, der aus 25 Metern mal voll draufhält und wo der Schuss dann nicht in den Oberrang geht.

  • Wenn man anfängt mit Sportlichem ist es nur schwer nachzuvollziehen - insbesondere nach dieser Saison.

    Komm, jetzt wirds lächerlich.


    Poldi pumpt nach 60 Minuten in der japanischen Liga, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen. Er hat auf dem Platz alle Freiheiten, muss sich taktisch kaum einfügen. Er ist meilenweit raus aus der Härte und der Schnelligkeit des deutschen Profifußballs. Es kann doch nicht das Ziel sein, jemanden zu haben, der alle Jubeljahre mal einen Ball von der Strafraumgrenze reinhaut. Was passiert in den restlichen Spielen?


    Poldi wird sich nie mehr auf das Niveau bringen können, auf dem wir ihn geliebt haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Boateng ist ein Krieger. Ein Leader. Das haben wir nicht. Wir haben vieles nicht. Boateng mit Poldi zu vergleichen, das ist natürlich der falsche Ansatz.


    Fakt ist, und das wird deutlich wenn man nur mal ein wenig zurückblickt...Hier wären einige steil gegangen wenn man den Krieger und Leader verpflichtet hätte. Hinterher kann man natürlich wieder anfangen das anders darzustellen. Wenn man jetzt so tut als wenn Boateng ja in Ordnung gewesen wäre als Neuzugang, dann ist das nicht richtig. Sowohl Boateng als auch Podolski wären keine Bringer gewesen....Aber egal. Letztendlich sind es nicht wir hier die irgendwas endscheiden. Wichtig ist das die Leute die hier was zu endscheiden haben, INSGESAMT NICHT NOCH EINMAL SO EINE SCHEISSE VERZAPFEN WIE IM SOMMER 2017.


    Hier is schon wieder zuviel Weisheit.

  • Gestern beim Tor von Hunt zum 3:2 vom HSV hab ich gedacht, ein solches Tor würde es beim FC niemals geben.

    Datum: 13. Oktober 2017
    Tatort: Stuttgart
    Täter: Domenique Heintz


    Edit:
    oder auch Koziello in Leipzig der war zwar deutlich dichter dran als Hunt oder Heintz schloss dafür aber auch mit dem schwachen Fuß ab

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • und kaum schreibt der stadtanzünder ein gerücht über poldi finden wieder einige dieses schmierblatt plötzlich gut frecher :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa
    #erkütt
    #endlich

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und kaum schreibt der stadtanzünder ein gerücht über poldi finden wieder einige dieses schmierblatt plötzlich gut frecher :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face_with_tongue:


    :face_with_raised_eyebrow: wo habe ich geschrieben das ich ksta und express gut finde? Das posten von einem Link dieser Blätter heisst ja noch
    lange nicht das ich eine Liebesbeziehung mit denen eingehe.