Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :face_with_raised_eyebrow: wo habe ich geschrieben das ich ksta und express gut finde? Das posten von einem Link dieser Blätter heisst ja noch
    lange nicht das ich eine Liebesbeziehung mit denen eingehe.

    nirgends :thumbs_up: frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Seit Juli 2017 steht Podolski in Japan unter Vertrag; die Saison der J-League dauert noch bis November. Eigentlich läuft Podolskis Vertrag anschließend noch ein weiteres Jahr. Sollten die Kölner den 32-Jährigen allerdings schon kurzfristig für ein Engagement begeistern wollen, wäre eine Rückkehr zunächst „nur im Trikot“ vorstellbar, wie es aus Vereinskreisen heißt. Denn Podolski scheint mit dann 33 Jahren noch nicht bereit, seine Karriere als Fußballer zu beenden.


    Eine Rückkehr als Spieler wäre ein kühner Plan, doch so ausgeschlossen wie unter Manager Jörg Schmadtke ist das längst nicht mehr. Gerade für die Zweite Liga wünschen sich die Kölner eine spielstarke Mannschaft – und nach einem Abstieg wäre Podolski womöglich die Figur, die den Verein wieder einen könnte. Mit dann 33 Jahren wäre Podolski zumindest ein Spieler, in dem noch einige gute Spiele stecken dürften – zumal in der Zweiten Liga. – Quelle: https://mobil.ksta.de/30001948 ©2018



    Gilt das als offizielles Gerücht, um in den Transfergerüchte-Thread aufgenommen zu werden? :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • GERÜCHT?
    Das sind Fakten!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist cool von Schumacher. Endlich mal ein schöneres Zeichen, und nicht nur immer alles negativ. Miteinander sprechen, nicht übereinander!


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Trump und Putin uns nicht die neue Saison versauen...

  • #erkütt
    #isso
    #akzeptiertes

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal zum geschäftlichen. Es gibt mit hundertprotzentiger Sicherheit eine Klausel die besagt das er nach jeder Saison zum FC wechseln kann. Diese Tür wird er sich auf jeden Fall fixieren lassen haben. Ich kann natürlich nicht sagen wie dann die Ablöse wäre, aber auch da wäre es nicht logisch wenn diese dann höher wäre als das was Kobe bezahlt hat. Und das waren ja, soweit man das verfolgen konnte, cirka 2,8 Mio Euro. Ich habe ja schon immer gesagt...signalisiert der FC wirkliches Interesse, ist es nur Formsache.

  • Die Saison in Japan endet erst im November. Also erst zur Winterpause 18/19.
    Wird ein langes Dreivierteljahr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • zum Auftakt der Vorbereitung wäre sinnvoller.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oder muss nun jeder einen Döner essen

    Karawane. Dönerladen, Döner essen - Eisladen, Eis essen - Strassenkicker, Klamotten kaufen - Brauhaus, Kölsch trinken. Alles unter 100 € wird mit drei Strafrunden bestraft :winking_face:


    ALLEZ FC