Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #erkütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega-Event Lukas Podolski lädt zu Riesen-WM-Party auf Kölner Galopprennbahn


    Lukas Podolski organisiert ein Ganztagsprogramm


    Poldi hat gemeinsam mit Veranstalter Krampe ein kölsches Ganztagsprogramm auf die Beine gestellt! Um 14 Uhr öffnen sich
    die Tore, die Bands Kasalla, Cat BallouNeue Produkte auf Amazon.de!, Brings und weitere Überraschungsgäste treten auf.
    Auf einer Gastro-Meile wird für das leibliche Wohl gesorgt.


    Quelle: express.de



    :dom: :koeln: :soccer_ball: POLDI :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Böses Amazon! :grinning_squinting_face:

  • Böses Amazon! :grinning_squinting_face:


    Kennst du die nicht???


    Beste Band!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube da muss ich hin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dat sind heute so Tage, da hauts mir so Aussagen zurück ins Gedächtnis, die will ich nie wieder hier von jemandem hören. Die sind selbstherrlich, arrogant und einfach nur unangebracht.


    "Wir brauchen keinen Podolski mehr"


    Wir sind gut genug und ham doch alles. Pffffff. Drauf geschissen auf sowas. :face_with_symbols_on_mouth:

  • #isso
    #poldiislove

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist die Zeit endlich konkret zu werden. Und ein für alle mal Nägel mit Köppe zu machen. Ich hab keine Lust mehr über Leute herzufallen und zu schimpfen, so wie man das heute sicherlich den ganzen Abend hätte machen können. In anderen Threads. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Bringt mir nix. Bin sauer und entäuscht. Eines vielleicht noch im Zusammenhang zu diesen Sätzen...halbgaaren Fussball, immer mal ne Zeitlang ganz nett, Spieler die ma ganz ok sind und dann wieder schlecht, die hab ich hier die letzten 20 Jahre zur genüge erlebt. Paar Jungs solln dat auch auf jeden Fall mit weitergehen...


    Aber den hier, den will ich jetz endlich wieder hier sehen. An ihm hatte ich eigentlich immer meine Freude. Auch er war sicher ma nich so gut. Aber wenn das mal so war, dann hatte man wenigstens immer dieses Gefühl dat der Junge hinter diesem Club stand und sich wirklich identifizierte. Und mir is das auch völlig Latte das er nu auch schon etwas älter ist. Ich glaube sportlich noch an ihn, menschlich sowieso. Ich brauch wat für die Seele. Ich will einen Straßenkicker hier haben. Einfach einen Kölner. Der mal druffkloppt, und dann isser drin. Auch wenns nicht 25 mal is.


    Lukas..hau rein. Komm zurück. Jetzt oder nie.


    FC-Leute..labert nix rum. Macht Butter bei die Fische. Schnippen, dann unterschreibt er morgen.

  • Dat sind heute so Tage, da hauts mir so Aussagen zurück ins Gedächtnis, die will ich nie wieder hier von jemandem hören. Die sind selbstherrlich, arrogant und einfach nur unangebracht.


    "Wir brauchen keinen Podolski mehr"


    Wir sind gut genug und ham doch alles. Pffffff. Drauf geschissen auf sowas. :face_with_symbols_on_mouth:

    mit verlaub- aber auch mit Poldi würde die Mannschaft auf dem Zahnfleisch krabbeln.man sieht das doch in den letzten Spielen,der Start klappt noch,aber im Laufe des Spiels hat das Team nichts mehr zuzusetzen, es kommen Konzentrationsfehler weil das Team Fitnessmäßig komplett am Ende ist.Es Fehlen die kompletten Grundlagen so eine lange Saison spielen zu können-Das hat der Ex Trainer verbrochen,dafür müßte man den Wizzer haftbar machen :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Poldi spielt heute nicht, nicht mal im Kader. Vielleicht schon beim FC???? :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!