Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Da sieht man mal, wie schlecht er ist, schafft es noch nicht mal in Japan in der Kirmesliga in den Kader.
    *duck und weg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die gewinnen ohne Poldi.
    grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit verlaub- aber auch mit Poldi würde die Mannschaft auf dem Zahnfleisch krabbeln.man sieht das doch in den letzten Spielen,der Start klappt noch,aber im Laufe des Spiels hat das Team nichts mehr zuzusetzen, es kommen Konzentrationsfehler weil das Team Fitnessmäßig komplett am Ende ist.Es Fehlen die kompletten Grundlagen so eine lange Saison spielen zu können-Das hat der Ex Trainer verbrochen,dafür müßte man den Wizzer haftbar machen :pouting_face:


    So oft wie wir gestern nur zu blöd waren mal nen Abschluß hinzukriegen hätte Poldi mindestens 3 Tore gemacht. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur 3 Oro?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • drölf hätte er gemacht-ohne Training!
    und Torschützenkönig wäre er eh :smiling_face_with_hearts: ,wer ist schon Lewandowski

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendso ein echter Pole, während Poldi sich dazu entschied zum überlegenen Kölner zu werden. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So muss das! Poldi hat was Besseres verdient als diese Japan Klitsche


    #abzurückindeinkönigreich

  • Schnell den Vertrag eintüten. Dann werden einige andere bleiben. Wer will schließlich nicht mal mit einem Weltmeister zusammen auf dem Platz stehen? :grimacing_face:

  • Soweit ich weiß hat er denen die in Kobe waren ganz klar signalisiert das er gerne kommen würde. Was die daraus machen weiß ich nicht. Wie immer eigentlich.

    Wenn er kommen will, gehts Kobe garnix an. Das ist seine Privatsache.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,