Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Done. Nur blöd, dass man drei auswählen musste. Hab einfach die genommen, die eh nicht vorne landen werden :winking_face:


    Poldi als Botschafter von was auch immer wäre schon witzig!

  • Done. Nur blöd, dass man drei auswählen musste. Hab einfach die genommen, die eh nicht vorne landen werden :winking_face:
    [...]

    Habe ich auch so gemacht :thumbs_up: Bei mir waren es Karius und Rüdiger :grinning_face_with_big_eyes:

    [...]Poldi als Botschafter von was auch immer wäre schon witzig!

    Nicht nur das: Wenn am 8. Mai der Preis im Auswärtigen Amt verliehen wird, kann Poldi dann vor Kameras sagen:


    "Jetzt habe ich fast alle Titel gewonnen, die man gewinnen kann. Dieser Preis hat noch in meiner Sammlung gefehlt, so dass ich nun endlich den Wechsel zum FC verkünden kann." :winking_face_with_tongue:

  • Wo er dann schließlich seinen wichtigsten Titel nach dem Aufstieg feiert: Die Deutsche Meisterschaft mit dem 1. FC Köln!!! :grimacing_face: :smiling_face_with_hearts:

    Alles wird gut.

  • *wir wolln den Poldi sehn wir wolln den Poldi sehn*
    Mit einer Verpflichtung von Poldi würde der Abstieg nur halb so weh tun.
    Los Schmaddi Armin, gib dir nen Ruck.
    Nach dem ganzen Mist brauchen die Fans mal positive Nachrichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, wenn er noch mal hier her kommen möchte dann kommende Saison! Muss man unbedingt machen...


    #komm-nooo-huss-jung

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • alleine schon um den Verkauf von diesen Zweitligatrikots anzukurbeln...
    Und die FC-Mitgliedschaften.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Damit die Mendys dann im Winter wieder mit den Koffern auflaufen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #kütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig, hat er nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.