Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Heute ist eh schon ein guter :FC: Tag.
    Horny bleibt.
    Ich sehe wieder Licht am Abstiegshorizont.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Worum sollte es in dem Treffen sonst gegangen sein?
    Und wenn ein Berater am GBH antischt, sind die Gespräche erfahrungsgemäß schon weit fortgeschritten.

    Das will ich hören! :grimacing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vielleicht um irgendwelche Veranstaltungen zu planen? grübel

    Wat denn? Abstiegsparty?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #2022
    #erkütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kütt er kütt er kütt er kütt er kütt



    Ist er schon da? Ist er schon da,? :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht wissen Horn, Hector etc. da auch schon mehr und es war auch ein (Mit)Grund zu bleiben.


    Eine Podolski-Transfer könnte für weitere Aufbruchstimmung im Verein und Umfeld sorgen.
    Horn z.B. war ja zu Teenagerzeiten schon immer ein großer Podolski-Fan. Finde ich nicht abwegig...

  • Solange der Lukas nicht mit nem Karton in Kobe gesehen wird passiert nix.

    Als ob der Express da Fotos hätte :woman_facepalming:
    Lukas hat ein neues Outfit für seinen Laden kreirt mit dem ist Nassim zum FC. Er hatte ein paar Döner dabei und Gutscheine für das Eis danach 8)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Erst lesen, dann posten :smiling_face:

  • da fehlt noch ein Kiosk für die Hanutas :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Ernst, der Nassim trifft sich nicht mit Veh am GbH um über "Veranstaltungen", Döner oder das gute Wetter zu reden.
    Da geht es um Transfers.
    Ob der gute N. noch anderes im Portfolio hat als unseren Kölsche Jung, weiss ich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ruhig bleiben. Ich weiß nix konkretes. Ich weiß nur das , was ich schon seit Jahren weiß. Ein Wink vom FC, ein konkretes Interesse, und der steht hier schneller auf der Matte als man gucken kann.


    Ich mein..gehn wir doch mal mit Logik an die Sache ran. Der berater war da..Das kann, zugegebenermaßen um viel gegangen sein. Aber um was? Eisdiele aufm Clubgelände aufmachen? Nassim is nu auch kein Vertreter von Kobe, auch nicht von Rakuten. Da heißt es ja das die sich engagieren wollen. Er ist auch kein Vertreter irgendeiner japanischen Schose..


    Gut, vielleicht wollte er nur paar Flyer im Clubhaus hinterlegen, für Poldis Party.. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sportlich wird es auch ein Punkt sein ob Leo bleibt, und man Advijaj verpflichtet. Dann ist die Seite ja schon einmal doppelt besetzt. Ich denke Osako geht tatsächlich. Und ich denke halt schon länger das Leo ebenfalls geht. Dann braucht man einen, auch wenn Schaub kommen würde.


    Jetzt isset scheinbar endlich soweit und die kommen zur Besinnung. :slightly_smiling_face:

  • Es darf nur um Poldi gehen. Mal ehrlich um aufzusteigen braucht man einen Knipser, den sehe bislang aber wirklich nicht.


    Pizza: nach der Saison weg
    Osako: vlt. oder hoffentlich auch weg, aber selbst bei Verbleib alles andere als ein Torjäger
    Zoller: glaube ich hat nicht das Zeug uns hoch zu ballern
    Guirassy: bleibt ne Wundertüte, mal Sau stark aber viel zu oft auch Sau schwach
    Cordoba: Oh mein Gott
    Terodde: Denke seine besten Zeiten sind vorbei, die Chancen werden in Liga 2 nicht einfacher


    Es sind zwar wirklich viele Stürmer da, aber kein Torgarant wie einst Nova, Helmes oder Scherz. Ich denke da muss der Kader noch kräftig ausgedünnt werden und verbessert werden.


    Also Poldi muss her.

  • Sportlich wird es auch ein Punkt sein ob Leo bleibt, und man Advijaj verpflichtet. Dann ist die Seite ja schon einmal doppelt besetzt. Ich denke Osako geht tatsächlich. Und ich denke halt schon länger das Leo ebenfalls geht. Dann braucht man einen, auch wenn Schaub kommen würde.


    Hoffentlich bleibt der eine und kommt der Andere, denn Poldi gehört nicht auf die Außen sondern hinter die Spitze. :winking_face:


    Für die Außen fehlt im mittlerweile sicher ein bissel das Tempo, so ehrlich kann man sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()