Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Sehe ich genauso, selbst in seinen jüngeren Jahren war er eher ein Stürmer als Außenbahnspieler. Frag mich sowieso warum ich jeder auf außen stellt. Ich bin der Meinung er hätte in der N11 mehr Tore als Klose wenn er nicht immer außen gespielt hätte. Auch bei uns vor dem letzten Abstieg spielte er Stürmer und es waren glaub ich 18Tore.

  • Schöne schwarze kleine Mappe die der Nassim da dabei hatte.

    Kann ja nicht jeder mit einem kleinen, schwarzen Lederrucksack zu (Vertrags)gesprächen am Geißbockheim erscheinen... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist jedenfalls endlich wieder Leben hier im Thread. Unter dem Düsseldoofen drehte es sich ja wegen ausgesprochener Abneigung gegen den Prinzen alles nur im Kreis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Ernst, der Nassim trifft sich nicht mit Veh am GbH um über "Veranstaltungen", Döner oder das gute Wetter zu reden.
    Da geht es um Transfers.
    Ob der gute N. noch anderes im Portfolio hat als unseren Kölsche Jung, weiss ich nicht.

    Ja Nassim hat noch einen anderen Schützling mit Hikmet Ciftci aus unserer 2. Mannschaft auch einen handfesten Grund warum er am GBH ist.
    Womöglich geht es auch darum Ciftci einen Profivertrag zu geben

  • Das hätten sie doch der Presse erzählt wenn es so was Belangloses gewesen wäre...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich glaub jetzt auch nicht das man dazu jetzt heute unbedingt hier aufkreuzen muss. Der is ja hier unter Vertrag. Dat wäre doch sehr unkompliziert um dem einen Profivertrag zu geben. Und außerdem...macht das Sinn? Is der jut ? Passt der? Kenne ihn kaum..

  • Jedenfalls müsste der Express sich was einfallen lassen mit dem Gewinnspiel..


    "Fliegen sie zu Poldi nach Köln und essen sie mit ihm erst einen Döner, und dann ein Eis."


    Oder..


    "Fliegen sie zu Osako nach Kobe und trinken sie mit ihm einen Kirschblütentee"


    :face_with_tears_of_joy: