Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hat erst vorgestern grünes Licht bekommen. Und das dauert dann eben paar Tage. Veh kann auch nicht hexen Alpay. Du musst übrigens demnächst Deine Signatur ändern...in...



    SOeineScheisseeriswiederda

  • Alpi ist mehr der Typ der dann zu den Pillen geht. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #WoIsserDenn
    #StecktErImStau
    #A4FürPoldiBisNachKobeVerlängern
    #DerMessiasStehtAufHöheFrechenImStau
    #BildetEineRettungsgasseFürDenPrinzen

    holt ihn heim! :FC:

  • Der Vertrag muss erst noch unterschrieben werden, deshalb konnte er die Frage nicht beantworten. Der FC weiß jedenfalls bescheid das er sofort kommen würde. Weiß ich...100000000000000prozentig.

    Und das ganze läuft fernab der Presse? Neverever.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • #ohdoch
    #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter als Osako, Terodde oder Cordoba kannst Du doch offensiv nicht agieren als 130-facher Nationalspieler, der immer und überall seine Tore gemacht hat.


    Und wieso ist es ok, den vereinslosen, untrainierten Pizarro aus der Not heraus zu holen, nicht aber Podolski? Der trainiert und spielt wenigstens zurzeit regelmäßig, wenn auch nur in Japan!


    Ein solcher emotionaler Leader könnte dieser Mädchenballetttruppe echt gut tun in der zweiten Liga! Wie sagte schon Otto Rehagel: Es gibt nicht zu alt oder zu jung, sondern nur gut oder schlecht!

    Tja....22 Millionen für Guirassy und Córdoba!! Für Poldi waren 8 Mios zu viel, wenn ich mich richtig erinnere!? Unglaublich! Das war doch Absicht vom Düsseldorfer! Plan aufgegangen. Die sind drin...wir sind raus!!

  • Tja....22 Millionen für Guirassy und Córdoba!! Für Poldi waren 8 Mios zu viel, wenn ich mich richtig erinnere!? Unglaublich! Das war doch Absicht vom Düsseldorfer! Plan aufgegangen. Die sind drin...wir sind raus!!

    Bei Guirassy verstehe ich ja noch, dass man sein Talent erkannt hat und auf eine entsprechende Entwicklung hofft(e), die allerdings durch permanente Verletzungen bislang nicht wirklich möglich war. Von ihm erhoffe ich mir bei guter Vorbereitung und entsprechender Gesundheit tatsächlich einen Sprung, so schlecht ist der nicht.


    Cordoba, nun ja.....


    Aber auch die Verpflichtung von Terodde im Winter hielt ich zumindest zum damaligen Zeitpunkt nicht für konsequent genug in Richtung Klassenerhalt. Denn Terodde ist in der Bundesliga nicht der Matchwinner, der die entscheidenden Treffer erzielt. Allerdings hat er das am Anfang gegen BMG und Hamburg doch getan, so dass ich dachte: Wow, da habe ich mich wohl getäuscht. Der Rest der Saison zeigte dann leider, dass ich mich wohl nicht getäuscht habe.


    Schon im Winter hätte man deshalb ernsthaft über Podolski nachdenken müssen, meiner Meinung nach. Denn mit Pizarro und Guirassy hatte man zwei zentrale Stürmer im Kader. Was wirklich gefehlt hat, war ein Führungsspieler in der Offensive, der auch mal aus der zweiten Reihe und aus dem Nichts Tore machen kann. Die kriegste aber als abgeschlagener Tabellenletzter nicht in der nötigen Qualität. Da wäre ein 130-facher Nationalspieler, der zu Fuß hierhin gekommen wäre, ehrlich gesagt genau der richtige Spieler gewesen. Auch wenn er im Herbst seiner Karriere ist und nur noch in einer Kirmesliga kickt. Das hätte trotzdem zu dem Zeitpunkt dem ganzen Verein nochmal einen Schub gegeben. Und ich bin mir sicher, dass wir aus diesen ganzen Spielen gegen im Grunde gleichwertige Teams den ein oder anderen Punkt mehr geholt hätten, alleine durch vernünftige Standards!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Huiui also ehrlich macht es endlich der brennt doch regelrecht wieder für den FC zu spielen. Poldi weiß genau noch was er kann, wenn er mal auf der Bank ist wird er bestimmt nicht mosern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der wird dann genau so effektiv sein wie Pizza.
    Der einzige Unterschied, er hat ´dat kölsche Hetz´.



    Aber in der Realität ist es einfach nur Geld verbrennnen.



  • Sehe ich völlig anders :grimacing_face: Für Liga 2 reicht es für Poldi allemal und er wird netzen und dat nicht zu wenig,
    dat ist so sicher wie dat Amen im Dom :thumbs_up:

  • Aber in der Realität ist es einfach nur Geld verbrennnen.

    Im Gegenteil, überlege mal wie das alleine den Umsatz in Sachen Merchandise ankurbeln wird, das alleine wird schon massiv sein. Aber viel wichtiger ist, dass seine Anwesenheit hier für neue Mitglieder, Fans und das "kölsche Hetz" wichtig ist. Es wäre auch eine Investition in die Zukunft. Genau unter dem Aspekt sehe ich auch Hector und Horn - nur sind da sportliche Gründe "noch" überzeugender.


    Poldi nicht nach Köln zu holen wäre ein kolossaler Fehler, WENN das möglich wäre kann man da nicht viele Gründe finden die dagegen sprechen könnten, aber sehr viele die dafür sprechen. Das Er sportlich nicht mehr der Spieler ist - geschenkt! Das ist (sagte ich ja schon) dabei zweitrangig. Grade wenn man damit plant "schwierigere" Jungs zu verpflichten, könnte Poldi als korrektiv fungieren, als Leader etc. pp.


    Was auch immer daran negativ sein kann - ich sehe nicht wie all die Vorteile dies nicht bei weitem Überwiegen.


    #propoldi
    #poldimussher
    #poldipoldipoldi

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbs_up:

  • Der einzig wahre Prinz. (Er sollte Kevin verklagen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.