Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn er, wie so viele hier behaupten, eine Ausstiegsklausel für den FC hat, dürfe die Vertragslänge bis 2019 kein Problem sein.


    Wenn er die nicht hätte, dann dürfte es schwer werden, ihn aus dem Vertrag rauszubekommen. Dann dürfte er wirklich kein Thema sein.


    Wenn Veh ihn nicht haben will (z.B. weil er nichts in Team passt, zu alt ist oder nicht ins Spielsystem passt), könnte er das ja so sagen (so wie es Schmadtke und Stöger immer gemacht haben).


    Die Aussage von Veh lässt daher viel Interpretationsspielraum.


    Vielleicht wurde von uns allen auch zu viel in die letzten Auffälligkeiten reininterpretiert, vielleicht ist es aber auch nur eine marktübliche Aussage von Veh, auf die nicht viel zu geben ist.

  • ich glaube leider das ihr in das ganze Thema zu viel reininterpretiert habt.
    Ich habe bis heute nämlich mal rein überhaupt nichts gehört das Poldi hier aufschlagen soll.


    Und ich bin schon ziemlich viel bei Facebook, Twitter und sonstige online Seiten unterwegs.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich habe bis heute nämlich mal rein überhaupt nichts gehört das Poldi hier aufschlagen soll.


    Und ich bin schon ziemlich viel bei Facebook, Twitter und sonstige online Seiten unterwegs.

    Du meintest das als Joke, oder?
    Dann war es ziemlich gut.
    Aber bitte, bitte, lass es nicht dein Ernst gewesen sein...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Veh grade via Bild-Twitter:


    "LP hat in Japan Vertrag bis 2019 und ist für mich deshalb kein Thema."

    Pfffft..... Verträge im Fußball sind doch oft nicht das Papier wert auf denen sie geschrieben sind und Veh gibt die einzige Antwort die dazu passt - alles andere wäre ja schon eine vorweg genommene Vorstellung......


    #wartenwiresab
    #ichbinsichererkütt

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Du meintest das als Joke, oder?Dann war es ziemlich gut.
    Aber bitte, bitte, lass es nicht dein Ernst gewesen sein...

    Ok.
    Einmal habe ich gelesen das sein Berater am GBH gewesen ist,
    aber ansonsten nichts.


    Ich glaube in Sachen Poldi seid ihr langsam echt ein bisschen arg naiv.
    Jedes Transferfenster explodiert dieser Thread, und ihr hofft jedes mal aufs neue das er kommt.


    Ihr krallt euch echt an jeden kleinen Grashalm


    Seht es endlich ein das er nie mehr hier spielen wird.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ok. Einmal habe ich gelesen das sein Berater am GBH gewesen ist, aber ansonsten nichts.


    Wow, du hast ne Expressmeldung bemerkt. :winking_face_with_tongue:


    #Insider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht es mir jetzt mehr Sorgen, dass er ernsthaft glaubt, dass man über Facebook, Twitter und Co. ernsthafte Infos bekäme oder dass er scheinbar nicht mal gemerkt hat, was ich meine... grübel

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der hat ne Klausel. Aber wenn Veh sagt das er "deshalb" kein Thema ist, wegen dem Vertrag, und nicht aus irgendwelchen anderen fadenscheinigen Gründen, dann is das schonmal was. Und wenn es dann denn so sein sollte das er nicht aus dem Vertrag rauskommt, dann kann ich damit Leben. Ich will auch nicht das der FC dafür wer weiß was bezahlen muss, aber das habe ich ja immer gesagt. Gibt es allerdings diese Klausel, und soviel ich weiß gibt es die, dann kann man da mit Sicherheit einen Weg finden.


    Interpretieren ist ja immer so ne Sache. Man kann vieles ja so, und so auslegen. Ich sach ma so..Man könnte das ja auch so auslegen...


    "Wenn Lukas nun keinen Vertrag hätte, oder eine Möglichkeit hätte dort rauszukommen, dann wäre er für mich ein Thema. Sportlich keine Frage.."


    Das "schwer zu sagen" vom Samstag bei Joko, das deutet für mich darauf hin das man zur Zeit auslotet ob es möglich ist. Und das sage ich auch...es ist nur möglich wenn der FC keine riesige Ablöse bezahlen muss. Das kann ich verstehen wenn der FC nicht bereit dazu ist.


    Ich spüre es, diesmal klappt es. Ich denke der FC weiß das er gern kommen würde, und Lukas weiß auch das der FC nicht alles auf eine Karte setzt was die Kohle angeht. Also wird Lukas jetzt daran arbeiten müssen das es für den FC realisierbar ist. Das bedeutet eben auch das Lukas auf viel Geld verzichten müsste, denn das würde er noch bekommen bis 2019. Et läuft.


  • irgendwie lese ich deine Beiträge zu diesem Thema immer besonders gerne... :thumbs_up:

  • Was soll Veh sonst sagen? Das muss er sagen ansonsten drehen alle durch und man stelle sich vor es klappt nicht was dann los wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kommt in der Winterpause zurück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #zuspät

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.