Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Oro, Sharky und Co bekommen somit wohl ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • überbewertet im modernen fussball.


    mit dem fc 2x abgestiegen.


    1x zum fc bayern verspisst - nicht durchgesetzt
    1x nach london verpisst - nicht durchgesetzt
    nach inter mailand verliehen - nicht durchgesetzt
    für nettes gehalt in die türkei (verdient man gut und der fussball ist auch leichter als in west europa)
    für nettes gehalt nach japan (verdient man gut und der fussball zockt sich nochens leichter)


    mittendrin glück gehabt dass der bundestrainer an ihm festhielt obwohl er nicht musste - auf diesem weg halt fussballweltmeister geworden.


    medientaugliches gesicht und auftreten - keiner fragt nach dem was ein fussballer eigentlich aktuell genau macht - warum auch man kann ja auf twitter einfach die große heimatliebe propagieren und geschäfte eröffnen, irgendwo in fernost rumzocken..


    ach so großer kölner, vielen dank für die ganze hilfe in den letzten jahren. heutzutage ist wort und tat eh scheißegal.


    francesco totti hat mich überzeugt - 24 jahre A.S. Roma, seinen verein zum meistertitel geführt, 2 mal pokalsieger, auch in schlechten zeiten die ganze zeit nicht verpisst.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von seinen Stationen hat er nur die Fakten aufgezählt. Wenn man das Wort "verpisst" - was ich auch nicht verwendet hätte - mal streicht, dann stimmt das schon, dass er sich bei den Topclubs nicht durchsetzen konnte und alleine - da zählt für mich das ganze Team - unseren FC auch nicht vor den Abstiegen retten konnte, Oropher.

  • Wer weiß schon wer wen vor dem Abstieg (diesmal) gerettet hätte?


    In München hätte er sich vielleicht, nach dem Trainerwechsel, durchsetzen können, doch sein Herz hatte ihn, als es soweit war, schon wieder zurück nach Köln geführt, unter Heynckes hat er seine letzten Spiele dort Stamm gespielt und sehr gut performed.


    Und in London hatte er mit die besten Scorerwerte des Kaders (jedes zweite Spiel mindestens gescored), wieso Wenger nicht auf ihn setzte weiß man bis heute nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Jung braucht halt eine Wohlfühloase, um Leistung zu bringen. Beim FC spielt halt auch sein Herz Fußball!

  • Die Poldi Haider sind on Tour @Oropher... :face_vomiting:


    Was zählt ist, dass unser Prinz der Geilste ist und nichts anderes! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Und wer meint, er wäre nicht mehr würdig das FC Trikot zu tragen der ist einfach blöd frecher frecher


    POLDI ist FC und keiner sonst ist mehr mit diesem Verein zusammen, wer Modeste diese FC Verbundenheit mehr abkauft als Lukas der ist einfach nur total bescheuert....

  • Der Jung braucht halt eine Wohlfühloase, um Leistung zu bringen. Beim FC spielt halt auch sein Herz Fußball!

    Da ist viel Wahres dran. Das ist auch der Grund, warum ihm die große internationale Karriere auf Vereinsebene verwehrt blieb.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da ist viel Wahres dran. Das ist auch der Grund, warum ihm die große internationale Karriere auf Vereinsebene verwehrt blieb.

    es gibt halt Spieler die auf Geld gerne verzichten! und Topclubs,sind auch nicht immer Fördernt für die Karriere,siehe z.b.München,was einigen schon ein Knick gegeben hat

  • Podolski nein Danke. Zwei mal war genung! Seine Leistungen waren zum Ende hin sehr schlecht das sollte man nicht vergessen. Soll er sich mal um seine Dönerbude kümmern.

  • Ja.
    Die gehen dann aber nicht in Japans Kirmes-Liga.

    warum nicht andere Kultur,da waren einige gute Spieler in den letzten Jahren da,auch ein Litti war mal da,ausserdem wollte er wenn nur zum FC und kein anderen Verein in Europa :kissing_face:

  • Podolski nein Danke. Zwei mal war genung! Seine Leistungen waren zum Ende hin sehr schlecht das sollte man nicht vergessen. Soll er sich mal um seine Dönerbude kümmern.

    was ein mist was du da schreibst,dann schaue mal in der Statistik von den jahren die du bemängelst :face_with_raised_eyebrow: grübel :woman_facepalming:

  • warum nicht andere Kultur,da waren einige gute Spieler in den letzten Jahren da,auch ein Litti war mal da,ausserdem wollte er wenn nur zum FC und kein anderen Verein in Europa

    Ja, genau. Poldi ist wegen der Kultur nach Japan gegangen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Podolski nein Danke. Zwei mal war genung! Seine Leistungen waren zum Ende hin sehr schlecht das sollte man nicht vergessen. Soll er sich mal um seine Dönerbude kümmern.

    Erstens ist das so nicht richtig und zweitens solltest Du mal Deinen Avatar wechseln, wenn Du es mit der Leistung so genau nimmst.



    Ja, genau. Poldi ist wegen der Kultur nach Japan gegangen.

    Sagt man halt so - kann mir schon vorstellen, dass Poldi gerne das Land kennenlernen wollte. Viel mehr ist ja mit diesem umgangssprachlichen Ausdruck nicht gemeint... Und ein bisschen Kultur wird er schon - wenn auch vielleicht unfreiwillig - abbekommen haben :face_with_tears_of_joy: