Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lustlos fand ich die jetzt nicht permanent- man hat aber das Gefühl, dass die letzten Körner einfach fehlen, und die Spieler mental und körperlich durch sind. Wird ja niemand absichtlich lustlos kicken, keinen Bock haben, und dann aufm Rasen heulen, weil er abgestiegen ist.

  • Würde ich an Gott glauben, gäbe es so viele andere Dinge, um die man ihn bitten könnte.


    Poldi-Rückkehr. Ok...

    Das ist schon richitg. Aber man kann doch mal mit den einfachen Dingen anfangen....

  • Das besagter Gott sich eh nicht um den Hunger in der Welt oder sterbende Kinder kümmert kann mans ja mal mit was anderem versuchen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im express Bericht vom 30.04. sagte Veh, daß sich das Thema Podolski nicht stellt, weil wir vier Stürmer haben. ABER bei den vier Stürmern spricht er von Terodde, Cordoba, Guirassy und.... Osako! Nicht von Zoller.

    Zitat von exzess 01.05.

    über die Situation im Sturm: „Wir haben vier unterschiedliche Stürmer, mit verschiedenen Stärken und Schwächen. Da sind wir richtig gut aufgestellt - das wird auch so bleiben. Ob Osako bei uns bleiben wird, das weiß ich nicht.“

    Wenn Osako geht sieht die Situation plötzlich völlig anders aus :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Lilie ()

  • Im express Bericht vom 30.04. sagte Veh, daß sich das Thema Podolski nicht stellt, weil wir vier Stürmer haben. ABER bei den vier Stürmern spricht er von Terodde, Cordoba, Guirassy und.... Osako! Nicht von Zoller.

    Er nennt im Bericht vom 30.04. keinen einzigen Namen als er von 4 Stürmern spricht. Auch im Bericht vom 01.05. fallen die Namen von Terodde, Cordoba, Guirassy und Zoller nicht.

  • Das ist auch alles noch arg in der Schwebe. Es ist ja garnicht eingetütet wer uns nun verlässt. Und ich denke es werden uns einige verlassen. Terrodde wohl kaum, Zoller würde mich überraschen. Guirassy wohl auch nicht. Bei Osako wollen beide Seiten wohl nicht mehr so richtig, da wird man ausloten wer interessiert ist. Ich denke es ist tatsächlich davon abhängig wer uns verlässt. Und ich glaube auch das man mit Lukas gesprochen hat. Gehen Bittencourt und Osako, dann wird das auch konkret. Oder es ist sogar schon so das man die Dinge weiß, und es muss erst noch alles finalisiert werden. Mir kann jedenfalls niemand erzählen das man nicht über ein Engagement gesprochen hat. Nassim war nicht hier um über das Wetter zu sprechen. Aber was sollen sie auch erzählen? Das man am verhandeln ist? Ich denke das dies sehr unklug wäre. Aus mehrlei Gründen. Aber eines steht natürlich auch fest. Es ist natürlich ganz wichtig was der zukünftige Trainer für Vorstellungen hat. Man wird Lukas sicherlich nicht verpflichten wenn Anfang da nix mit anfangen kann. Aber das wird nicht so sein.

  • Wer mit Luki nichts anfangen kann, hat den Fußball nie geliebt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #weilmussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er nennt im Bericht vom 30.04. keinen einzigen Namen als er von 4 Stürmern spricht. Auch im Bericht vom 01.05. fallen die Namen von Terodde, Cordoba, Guirassy und Zoller nicht.

    Ok, du hast recht, ich revidiere mich in sofern das ich da rauslese, dass er damit die vier genannten meint.


    Glaube einfach, dass die Tür doch noch nicht so zu ist, wie es im Moment der Öffentlichkeit weis gemacht werden soll :winking_face:

  • Ok, du hast recht, ich revidiere mich in sofern das ich da rauslese, dass er damit die vier genannten meint.
    Glaube einfach, dass die Tür doch noch nicht so zu ist, wie es im Moment der Öffentlichkeit weis gemacht werden soll :winking_face:

    es benötigt aber schon einiges an Interpretationsakrobatik um aus den getätigen Aussagen noch irgendwo eine Chance heraus zu lesen, dass er kommen könnte.