Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Heimweh ist auch eine Verletzung....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bloß kein geld für ausgeben. wir haben schon einmal viel zu viel bezahlt.


    wenn dann ablösefrei holen und als herzensbeweis nur den durchschnitt des teamgehalts als gehalt anbieten. wenn der herzenskölner sich gerade mal wieder dazu entscheidet sich für kohle auf irgend eine andere bank setzen zu müssen am besten so schnell es geht in die usa verticken.


    ich seh dich podolski, jeden schritt, ja ich habe dich im fokus freundchen.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Was ein Spacken. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bloß kein geld für ausgeben. wir haben schon einmal viel zu viel bezahlt.


    wenn dann ablösefrei holen und als herzensbeweis nur den durchschnitt des teamgehalts als gehalt anbieten. wenn der herzenskölner sich gerade mal wieder dazu entscheidet sich für kohle auf irgend eine andere bank setzen zu müssen am besten so schnell es geht in die usa verticken.


    ich seh dich podolski, jeden schritt, ja ich habe dich im fokus freundchen.

    Standen Sie heute in der Sonne?

  • Ganz schön hirnlos würde ich sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz schön hirnlos würde ich sagen.

    und dann der Avatar noch in Grün und Schwarz gehalten... Nachtigal ich hör ein U-Boot^^ :face_with_symbols_on_mouth: :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe heute gehört, dass Poldi für den Winter fest zugesagt haben soll. Vorher wird er von Kobe keine Freigabe erhalten. Deshalb soll sein Berater auch am GBH gewesen sein.


    Habe hier bisher noch nie irgendwas an angebliche Interna rausgehauen. Wie gesagt, mir wurde es eben so erzählt. Ich vertraue dieser Person eigentlich, aber lege meine Hand nicht dafür ins Feuer!


    Und jetzt zerreißt mich

    Come on Effzeh

  • Das kann ich dir nicht sagen. Da habe ich nichts zu gehört. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen

    Come on Effzeh

  • Ich habe heute gehört, dass Poldi für den Winter fest zugesagt haben soll. Vorher wird er von Kobe keine Freigabe erhalten. Deshalb soll sein Berater auch am GBH gewesen sein.


    Habe hier bisher noch nie irgendwas an angebliche Interna rausgehauen. Wie gesagt, mir wurde es eben so erzählt. Ich vertraue dieser Person eigentlich, aber lege meine Hand nicht dafür ins Feuer!


    Und jetzt zerreißt mich

    Kann ich mir nicht vorstellen, da ist eher Wunsch Vater des Gedanken, denn auch wenn ich persönlich generell gegen eine Poldi Rückkehr bin, so wäre dieser Sommer wenn überhaupt mit viel Wohlwollen der letzte Zeitpunkt wo Poldi auf irgendeiner Art helfen kann...
    Im Winter ist die halbe Saison gespielt und je nach Saisonverlauf und Personal ist es dann erst Recht Kontraproduktiv, da dann die Mannschaft steht und auch die Offensive dann womöglich Stars hervorgebracht hat.


    Und in der 1. Liga ist dann wirklich kaum noch Platz für Poldi, dafür ist er dann zu alt und ohnehin lauffaul und dazu kommt eben auch das Poldi im Winter dann 2 Jahre lang kein Hochwertiges Training und Gegner hatte...


    Im Grunde hätte Poldi sich den Trip nach Japan sparen müssen, wenn er nochmal in Europa spielen will

  • Alles nur halv su wild,
    Waat aff un du weeß sinn:
    Wirklich alles halv su wild, dat renk sich en.
    Jläuv mir, dat ess halv su wild,
    Och wenn et dich noch su fäädisch määt.
    Da‘ ‘ss nix, wo die Welt vun ungerjeht.
    Alles halv su wild.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein Spacken. :woman_facepalming:


    Standen Sie heute in der Sonne?


    HALVSUWILD? Ganz schön wild, würd ich sagen... :thumbs_up: :woman_facepalming:


    Ganz schön hirnlos würde ich sagen.


    Jaja...das wollte ich ja eigentlich auch damit sagen. Aber ich wollte ihm nicht zu Nahe treten. Er hat es ja schwer genug... :face_with_tears_of_joy:


    und dann der Avatar noch in Grün und Schwarz gehalten... Nachtigal ich hör ein U-Boot^^ :face_with_symbols_on_mouth: :zany_face:

    hirnlos ist es ihn für zu viel geld schon wieder hier hinzuholen um dann am ende wieder zu erkennen dass ausser spesen nix gewesen ist und sich das lukaslein wieder überlegt hat das ihm was anderes doch momentan mehr spass macht oder es woanders zum karriereende doch mehr kohle gibt.


    was soll ein podolski hier bewirken? uns das selbstverarschende gutheitsgefühl geben dass trotz sportlichem rumdümpelns alles ok ist da wir irgendwen zum bejubeln haben?


    wenn er kommt dann nur weil der vorstand den eigenen arsch retten will und irgendwas präsentieren muss was hier im fanhype als erfolg gilt um das desaster aus dieser saison zu vertuschen.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Ich verstehe seine Bedenken...teile sie aber nicht.


    Es ist, glaube ich, hier im Thema ziemlich deutlich geworden das Poldi ganz sicher nicht mehr wegen der sportlichen Vorzüge kommen soll, vielmehr ist alles andere was Er mitbringt aber nicht weniger wertvoll für den FC - aber das steht hier alles lang und breit erklärt, weswegen ich das jetzt nicht noch mal wiederholen möchte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wo sind eure poldi argumente? ich les nur noch beleidigungen oder versuche nicht aufs thema einzugehen...


    wahrscheinlich kommt der prinz gar nicht durch den fitnesstest oder doch da es der vorstand nötig hätte...


    mist wir haben gewaltig versagt aber guckt mal da ist ja der poldi wie kommt der denn plötzlich hier her?


    ich seh das schon kommen der wird hier zur polit nr. und denkt selbst dass der vorstand seine sportliche hilfe braucht... aber gut wir ham ja nach abzug der versager abfindungen noch kohle aus dem gescheiterten modeste/cordoba bwl stunt damit kauft sich der vorstand bei euch für die nächsten 2 jahre frei.


    hallo liebes mitglied, jetzt 10% auf den poldi flockdruck und das neue poldi shirt und die poldi cap. wieder die kohle rausgezogen trotz sportlichem rückgang...

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • wo sind eure poldi argumente? ich les nur noch beleidigungen oder versuche nicht aufs thema einzugehen...

    Wer wie ein Prolet auftritt, bekommt halt dementsprechende Antworten


    Zitat : " ja ich habe dich im fokus freundchen ".



    Wer sachlich Argumentiert, wird auch dementsprechendes Gehör finden.