Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich habe ne sms bekommen: Es ist fix!!!!!!















    Meine Frau schreibt, dass wir die Bestätigung für den Sommerurlaub haben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt wirklich? Hat übrigens heute direkt ein Foto mit Taylor und Barneveld gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der kölschpoldi hat gestern im sky interview übrigens zugegeben dass es ihm bewusst war dass der fussball in japan unter dem niveau von europa ist.


    ein „profifussballer“ mit der ambitionierten einstellung sich ein müheloses einkommen zu erzocken statt seinem „herzensverein“ zu helfen ist genau die person die man sich für einen „sportlichen neuanfang“ beim fc nur wünschen kann.


    wenn er unter vertrag genommen wird gibts dafür keinen grund ausser das der vorstand ablenkung erzeugt. geld zum fenster raus.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • der kölschpoldi hat gestern im sky interview übrigens zugegeben dass es ihm bewusst war dass der fussball in japan unter dem niveau von europa ist.


    ein „profifussballer“ mit der ambitionierten einstellung sich ein müheloses einkommen zu erzocken statt seinem „herzensverein“ zu helfen ist genau die person die man sich für einen „sportlichen neuanfang“ beim fc nur wünschen kann.


    wenn er unter vertrag genommen wird gibts dafür keinen grund ausser das der vorstand ablenkung erzeugt. geld zum fenster raus.

    Da geht es genau weiter. Inhaltlich sogar nicht mal völlig daneben, ziehst du alles in den Dreck. Begründe es, und gut ist...


    Warum sollte er in der 2. Liga nicht weiterhelfen? Sollte uns Bittencourt tatsächlich verlassen, hätten wir dort nicht nur adäquaten Ersatz, nein sogar noch eine trogefährlichere Alternative. Für Liga 1 mag es später ja anders aussehen.


    Sollte was Konstruktives kommen, gerne per pn. Obwohl, da kommt wahrscheinlich auch nur heiße Luft

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • #Rübenalarm
    #einfachüberlesen
    #habenwirnochplatzinnordkorea

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der kölschpoldi hat gestern im sky interview übrigens zugegeben dass es ihm bewusst war dass der fussball in japan unter dem niveau von europa ist.


    ein „profifussballer“ mit der ambitionierten einstellung sich ein müheloses einkommen zu erzocken statt seinem „herzensverein“ zu helfen ist genau die person die man sich für einen „sportlichen neuanfang“ beim fc nur wünschen kann.


    wenn er unter vertrag genommen wird gibts dafür keinen grund ausser das der vorstand ablenkung erzeugt. geld zum fenster raus.

    so ein schmarren,was du hier absonderst,vom Fussball scheinst du jedendfalls keine Ahnung zu haben :kissing_face:

  • der kölschpoldi hat gestern im sky interview übrigens zugegeben dass es ihm bewusst war dass der fussball in japan unter dem niveau von europa ist.


    ein „profifussballer“ mit der ambitionierten einstellung sich ein müheloses einkommen zu erzocken statt seinem „herzensverein“ zu helfen ist genau die person die man sich für einen „sportlichen neuanfang“ beim fc nur wünschen kann.


    wenn er unter vertrag genommen wird gibts dafür keinen grund ausser das der vorstand ablenkung erzeugt. geld zum fenster raus.

    Bis vor kurzem war beim FC keine Bereitschaft vorhanden, ihn wieder zurück zu nehmen. Sonst wär er schon längst hier. Jetzt hat sich die Tür wieder für ihn geöffnet. Hör bitte mit Deiner Miesmacherei auf.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Eher feuchte Hose. :smiling_face_with_hearts:


    #MangamädchenfeuchtesHöschen
    #Kopfkinofüralle


    :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also seit gestern bin ich mir sehr sicher das #erkütt, ich kann auch sagen wieso:


    https://www.express.de/sport/f…kkehr-geruechten-30124634


    Seht euch das Bild an, Poldi mit FC Kappe, das hat er ewig nicht gemacht, irgendwas direkt vom FC getragen, immer nur Straßenkicker oder Stadtwappen, selbst bei seinem Abschiedsspiel in Dortmund hat er die Köln Fahne usw. schnell zurückgegeben, aber jetzt rennt er auf einmal mit ner FC Kappe durch die Gegend?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch verletzt für 8 Wochen.



    Da spekulieren wir jetzt einfach mal, dass sie ihn bis dahin nicht mehr vermissen und er direkt hier bleibt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also seit gestern bin ich mir sehr sicher das #erkütt, ich kann auch sagen wieso:


    https://www.express.de/sport/f…kkehr-geruechten-30124634


    Seht euch das Bild an, Poldi mit FC Kappe, das hat er ewig nicht gemacht, irgendwas direkt vom FC getragen, immer nur Straßenkicker oder Stadtwappen, selbst bei seinem Abschiedsspiel in Dortmund hat er die Köln Fahne usw. schnell zurückgegeben, aber jetzt rennt er auf einmal mit ner FC Kappe durch die Gegend?

    Ich habe mich ja gestern erstmal über sein XXXXXL-Shirt gewundert. Als ob er es aus Callis Schrank geborgt hätte. Vielleicht hat er das ja nur schnell über was mit dem Geißbock drauf drüber gezogen, um es zu verbergen. Nicht dass es zu offensichtlich wird :face_with_tears_of_joy:

  • So siehts aus, er war gestern im Rapper style unterwegs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der kommt. Spätestens im Winter. Keiner dementiert mehr, alle machen irgendwelche geheimnisvollen Andeutungen.
    Ich denke wirklich, diesmal ist es fix.
    Die Antwort von Wehrle war für mich der letzte Baustein von vielen seit dem Auftauchen von Nassim am GbH.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • https://twitter.com/FT_Redaktion/status/993045977182429184


    :face_with_tears_of_joy: Bei dem Foto bekommen hier ein paar feuchte Augen :winking_face:

    Mit Ihm würden wir 2018 weiter erste Liga spielen, dass steht für mich fest.
    Das Geld von Cordoba wäre er dreimal wert gewesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,