Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich sage er kommt im Sommer. Da wird gerade dran gebastelt. Und ich hoffe das es bereits im Juli sein wird, denn ich bin der Meinung das es nochmal wesentlich besser ist wenn er die Vorbereitung mitmachen kann. Ich denke er wird Kobe mitgeteilt haben das er auf jeden Fall im Winter geht. Die wissen jetzt woran sie sind. Und ihn dann noch auf Teufel komm raus für 6 Monate halten zu wollen, das muss in meinen Augen nicht sein. Sie sehen ja nun auch das er jetzt sowieso erstmal 2 Monate ausfällt, das wird diesen Prozess beschleunigen. Dann gibt es natürlich nicht mehr die dicke Kohle für das halbe Jahr, aber das wird er verschmerzen können.


    Dieser Super-Experte der hier plötzlich rumturnt, der meinte das Poldi hier nich hinkommen wollte und stattdessen die dicke Kohle vorgezogen hat, dem sei gesagt...


    Lukas hätte jederzeit für wesentlich weniger Geld hier unterschrieben. Aber dazu gehören immer zwei. Aber was beschäftige ich mich überhaupt damit..Ich hasse das aber eben wenn Leute schlechte Stimmung verbreiten, und von nix ne Ahnung haben.


    Herzlich Willkommen Lukas ! :slightly_smiling_face:

  • Ich habe mich ja gestern erstmal über sein XXXXXL-Shirt gewundert. Als ob er es aus Callis Schrank geborgt hätte. Vielleicht hat er das ja nur schnell über was mit dem Geißbock drauf drüber gezogen, um es zu verbergen. Nicht dass es zu offensichtlich wird :face_with_tears_of_joy:

    dem FC sind seit Hector nur die Kartons ausgegangen, deshalb musste er seinen FC Vertrag unter nem grossen Pulli verstecken.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Jan, ich frag jetzt mal nur dich (da ich deine Aussagen hier sehr schätze), wenn du kurz überlegt hast. ob er jetzt zurückkommt?

  • Ich glaube es nicht, weil wir diese Diskussion und Hoffnungen einiger schon zu oft hatten...



    Leider


    Mein Kopf sagt, dass es sportlich wohl keinen grossartigen Sinn macht und das wir in alter Transfermuster geraten würden, aber zu gerne würde ich Poldi halt nochmals in einem halbwegs fitten Zustand bei uns sehen.


    Also ein Poldi mit 37 Jahren, dann lieber nicht

  • Ja, sehe ich auch so. Er ist auch nicht wirklich ein ernstes Thema (leider, da ich ihn auch nochmals gerne spielen gesehen hätte. 2. Liga sollte er nach guter Vorbereitung noch packen). Sein sehr hoch dotierter Vertrag läuft einfach noch zu lange.

  • er sagt "Wir" sind bald zurück!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Einblendung von Podolski im Instagram-Video ist entweder ein deutlicher Fingerzeig oder aber - wenn er nicht kommt - unfassbar arrogant.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Poldi und arrogant. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe heute gehört, dass Poldi für den Winter fest zugesagt haben soll. Vorher wird er von Kobe keine Freigabe erhalten. Deshalb soll sein Berater auch am GBH gewesen sein.


    Habe hier bisher noch nie irgendwas an angebliche Interna rausgehauen. Wie gesagt, mir wurde es eben so erzählt. Ich vertraue dieser Person eigentlich, aber lege meine Hand nicht dafür ins Feuer!


    Und jetzt zerreißt mich

    Das entspricht auch meiner Wahrnehmung als ich am Samstag in der HZ sein Interview auf Sky geschaut habe...war schon etwas verwundert, dass er so betont hat, dass die Saison noch bis zum Winter geht und man dann weiterschauen muss...


    Erster Wintertransfer steht also schon :thumbs_up:

  • Ich hab ja schon oft gesagt das ich keine Putzfrau im Geißbockheim kenne. Ich kenne nur andere Putzfrauen, Hundesitter, Kindermädchen und Postboten. Deshalb weiß ich nur das es nicht an Poldi liegt.


    Mal ohne Augenzwinkern..Poldi möchte sehr gern, und ich habe den Eindruck das der Club es diesmal auch will. Ich denke nicht das es am Geld scheitern sollte. Was ich aber schon weiß ist, das man gesprochen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob es schon eingetütet ist.


    Ich kann eigentlich garnicht mehr sagen als die Dinge, die man in der Öffentlichkeit wahrnehmen kann. Nehmt doch heute dieses Video. Das reicht doch eigentlich.