Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • so, jetzt: Die Sache wird konkret. Und zwar nicht zum Winter, sondern sofort!


    @Oropher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es sieht so aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • huiii, da bin ich jetzt mal gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poldi postet ein Bild aus der Bahn mit Fuß am Sitz. Schade dass ich ihn nicht durch Antworten auf die Story ermahnen kann :grimacing_face:


    Gleiches Recht für alle :grimacing_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wäre ne WinWin Situation:
    Man stelle sich vor Poldi würde am 25.06 beim Trainingsauftakt dabei sein. 50.000 Leute am Geissbockheim.
    So würde er nun mitten im laufenden Betrieb dann einsteigen und der Rummel um Podolski würde sich nach der Präsentation wieder legen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • #pipiindenaugen
    #freudentaumel
    #poldikommt


    Ich glaube der Veh bastelt grade an ner kölschen Glückseeligkeits-Bombe :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich hab ja schon oft gesagt das ich keine Putzfrau im Geißbockheim kenne. Ich kenne nur andere Putzfrauen, Hundesitter, Kindermädchen und Postboten. Deshalb weiß ich nur das es nicht an Poldi liegt.


    Mal ohne Augenzwinkern..Poldi möchte sehr gern, und ich habe den Eindruck das der Club es diesmal auch will. Ich denke nicht das es am Geld scheitern sollte. Was ich aber schon weiß ist, das man gesprochen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob es schon eingetütet ist.


    Ich kann eigentlich garnicht mehr sagen als die Dinge, die man in der Öffentlichkeit wahrnehmen kann. Nehmt doch heute dieses Video. Das reicht doch eigentlich.

    Ich hab nur nen Postboten und der ist Bremer (angeblich Insider), aber so emotional die Rückkehr wäre, so wenig glaube ich daran.
    Die Frage nu ernsthaft, wäre Poldi überhaupt noch ne Hilfe? Ich habe nicht ein Spiel von ihm in TV gesehen ( vor Ort schon gar nicht :woman_facepalming: ). In Japan findet man nicht gerade eine starke Liga!
    Wäre dass das Signal für nen neuen Weg?


    Persönlich fänd ich es geil und wüsste auch das mein Sohn direkt ein Poldi Trikot bestellen wollen würde.
    Aber mit Sinn und Verstand?


    Ich glaub an ne Ente ( von mir aus süß/sauer)!

  • Die Frage nu ernsthaft, wäre Poldi überhaupt noch ne Hilfe?

    Mal unabhängig ob er nun kommt oder nicht: Stell dir mal eine Offensivreihe Poldi - Terodde - Cordoba vor. Allein durch seine Präsenz bindet Poldi schonmal 2 Abwehrspieler und würde für die anderen beiden große Räume schaffen. Lässt der Gegner ihm zuviel Raum wird er in der 2. Liga auch einige Tore machen. Außerdem ist er auf dem Feld ein Leader und außerhalb vom Platz sorgt er dafür das der Rest der Truppe in Ruhe arbeiten kann weil sich vieles auf ihn konzentriert. Würde es ähnlich wie 2013/14 mit Helmes sehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @Skip


    also, was ich gehört habe, ist, dass man auf jeden Fall gesprochen hat, und wohl beide Seiten nicht abgeneigt sind. Zudem hat man sich auf ein zweites Treffen bzw Gespräch geeinigt. Es soll um einen 2 Jahresvertrag gehen mit einer Option auf ein weiteres :winking_face:


    Lukas will nicht mehr zurück nach Japan und ist noch 6 Wochen verletzt. Man hat also noch genug Zeit, zum verhandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke