Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • @grischa...dir ist schon bewusst was du da sagst?!? Junge...ich hab grad 1948 Puls....

    Sollte Grischa hier blödsinn erzählen dann gibts nen Putsch :winking_face: Glauben wir ihm mal, der Zeitpunkt passt jedenfalls, und die Anzeichen der letzten Wochen deuten auch daraufhin.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Gibt es schon eine Webcam vom Kranhaus am Rheinauhafen oder steigt der weiße Rauch aus dem GBH auf?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich muss jetzt ganz stark sein und darf nicht zu euphorisch werden..


    Ich sach mal so.


    Guckt euch das Foto vom Samstag wo er die weiße Kappe auf hat doch mal ganz genau an.


    Sieht so jemand aus wenn er nicht gerade die ganze Welt umarmen könnte vor Glück?


    Nein.


    :FC:

  • Wäre das geil! Poldi is back!!!
    Dann freue ich mich auch auf Sandhausen :FC: :effzeh: :koeln: :dom:

  • Habe gerade mein Trikot aus der Saison 2004/2005 mit Nr. 10 Podolski ausm Schrank gekramt. Sport Saller mit Funny Frisch... die Beflockung der Nummer löst sich ab... :crying_face:
    Gibt es schon ne FC-Mail mit Gutschein #gratisflocknummer10 für den Fanshop?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe gerade mein Trikot aus der Saison 2004/2005 mit Nr. 10 Podolski ausm Schrank gekramt. Sport Saller mit Funny Frisch... die Beflockung der Nummer löst sich ab... :crying_face:
    Gibt es schon ne FC-Mail mit Gutschein #gratisflocknummer10 für den Fanshop?

    PIXEL PIXEL PIXEL

  • Es sieht ja jeder, was grad passiert.


    Wehrle und Tünn waren in Japan und sprachen mit Poldi. Poldis Berater war am GBH. Poldi ist in Köln und rennt dort - erstmals seit Ewigkeiten - offen mit FC-Klamotten rum. Wehrle schließt eine Rückkehr nicht mehr aus. Im Poldi-Video auf Instagram, wo sich Risse/Hector/Höger/Horn für den Verbleib in Köln entscheiden, ist in einer von drei Gedankenblasen Poldi zu sehen.


    Wie gesagt, jeder sieht, was grad passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das stimmt Millhouse. Freu Dir doch einfach.

    Sollte er wirklich kommen, kann ich mich in einem Jahr immer noch freuen, wenn er uns sportlich geholfen hat.


    Das muss ich jetzt aus der Emotion heraus nicht überstürzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ihr wisst aber schon, dass das nicht passieren wird


    Und wenn er sich doch mit dem FC einigt, dann fällt er durch den Medizincheck :thumbs_up:

  • Sollte er wirklich kommen, kann ich mich in einem Jahr immer noch freuen, wenn er uns sportlich geholfen hat.

    Sollte es sportlich nicht laufen ( Mannschaft ) in Liga zwei, nimmt Poldi auf jeden Fall den Druck von der Mannschaft. Denn die Presse wird sich nur auf ihn einschiessen.

  • PIXEL PIXEL PIXEL

    Stimmt, die hatten wir damals von Fanclub auch gekauft!

    ihr wisst aber schon, dass das nicht passieren wird


    Und wenn er sich doch mit dem FC einigt, dann fällt er durch den Medizincheck :thumbs_up:

    Santanische Schussverletzung? :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII