Podolski, Lukas (Vissel Kobe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ja ganz schön viel traffic in den letzten Stunden...

Bin nach wie vor skeptisch, ob es klappt, aber wenn so viele Indizien wie noch nie dafür sprechen.
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Nicht nur, weil wir Poldi wie gesagt nochmals im FC Trikot sehen können.
      Sondern, dann können wir ENDLICH auch mal nicht im Konjunktiv
      über Poldis sportlichen Beitrag konstruktiv diskutieren ;)
    • Er wird zum FC wechseln, spätestens im Winter. Entweder die Hater finden sich damit ab, oder auch nicht, das ist mir drissejal.

Und nein, das hat nichts mit dem Video zu tun, das steht nur dafür, dass Poldi 2004 nach dem Abstieg geblieben ist.
      SPINNER RAUS!
    • Stöger weg! :psycho: :D:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • effzeh schrieb:

Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.
      Scheiß auf Umbruch und mittlerweile ist es mir egal, ob er hier überhaupt noch trifft. Dieser Verein wird nie wieder konstant werden und noch in 30 Jahren alle 3 Jahre absteigen. Wenigstens war Poldi dann nochmal hier.
      SPINNER RAUS!
    • effzeh schrieb:

Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.
      dann sehe es doch einfach als Zubrot und Danke schön für die Fans.
      Schlechter werden wir durch Poldi jedenfalls nicht.
      Horn - Schmitz - Mere - Sobiech - Hector - Hauptmann - Risse - Koziello - Schaub - Drexler - Cordoba
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Caprone schrieb:

effzeh schrieb:

Scheiß auf Umbruch und mittlerweile ist es mir egal, ob er hier überhaupt noch trifft. Dieser Verein wird nie wieder konstant werden und noch in 30 Jahren alle 3 Jahre absteigen. Wenigstens war Poldi dann nochmal hier.
      :thumbsup: Gleich platzt hier paar Leuten der Sack. Nu hau nicht gleich wieder ab, wir können bissel Feuer gebrauchen.
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

Unser #aha wird durch die größten Stadien Deutschlands dröhnen. :FC:

(Naja, in einem Jahr dann) nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Caprone schrieb:

Wat och passeet
      dat Eine es doch klor
      et Schönste, wat m'r han
      schon all die lange Johr
      es unser Poldi,
      denn för en hält m'r zosamme
      ejal, wat och passeet
      för uns'ren Poldi.

Bin für dich bereit bis in die Ewigkeit, liebe Dich seitdem ich denken kann, Lukas Podolski ein Leben lang!

#erkütt #erküttnicht wir sind trotzdem hier, Lukas Podolski mein Lebenselixier! #isso und #mussso wir werden zu dir stehen! Diese Tradition wird nie vergehen!

:love: :love: :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.