Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist ja ganz schön viel traffic in den letzten Stunden...


    Bin nach wie vor skeptisch, ob es klappt, aber wenn so viele Indizien wie noch nie dafür sprechen.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    Nicht nur, weil wir Poldi wie gesagt nochmals im FC Trikot sehen können.
    Sondern, dann können wir ENDLICH auch mal nicht im Konjunktiv
    über Poldis sportlichen Beitrag konstruktiv diskutieren :winking_face:

  • Der Nassim hat sein Büro direkt unter mir und seinen Parkplatz neben meinem. Sollte ich nun besser meinen Schreibtisch eine Etage tiefer ins Treppenhaus stellen oder seinen Mercedes blockieren? :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung.


    grischa hat was mit der prinzessin angefangen frecher (ob das auch in einem anderen Fred passen würde :face_with_raised_eyebrow: )


    Mal sehen welchen Medizincheck Poldi absolvieren muss :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der Nassim hat sein Büro direkt unter mir und seinen Parkplatz neben meinem. Sollte ich nun besser meinen Schreibtisch eine Etage tiefer ins Treppenhaus stellen oder seinen Mercedes blockieren? :slightly_smiling_face:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wird zum FC wechseln, spätestens im Winter. Entweder die Hater finden sich damit ab, oder auch nicht, das ist mir drissejal.


    Und nein, das hat nichts mit dem Video zu tun, das steht nur dafür, dass Poldi 2004 nach dem Abstieg geblieben ist.

  • Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.

    Scheiß auf Umbruch und mittlerweile ist es mir egal, ob er hier überhaupt noch trifft. Dieser Verein wird nie wieder konstant werden und noch in 30 Jahren alle 3 Jahre absteigen. Wenigstens war Poldi dann nochmal hier.

  • Ich bin so zwiegespalten, klar wäre es cool, aber das hat nichts mit Umbruch und Neuanfang zu tun. Und sportlich würde es mich sehr überraschen, wenn da noch viel käme.

    dann sehe es doch einfach als Zubrot und Danke schön für die Fans.
    Schlechter werden wir durch Poldi jedenfalls nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • #BRUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIII
    #missedyou :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß auf Umbruch und mittlerweile ist es mir egal, ob er hier überhaupt noch trifft. Dieser Verein wird nie wieder konstant werden und noch in 30 Jahren alle 3 Jahre absteigen. Wenigstens war Poldi dann nochmal hier.

    :thumbs_up: Gleich platzt hier paar Leuten der Sack. Nu hau nicht gleich wieder ab, wir können bissel Feuer gebrauchen.

  • Das caprone wieder da ist, ist ein weiteres Zeichen :winking_face:


    Oro wo steckst du?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ichhabsimmergewusst
    #orakeloro

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser #aha wird durch die größten Stadien Deutschlands dröhnen. :FC:


    (Naja, in einem Jahr dann) nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.