Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Was für ein Trollvergleich

    Tztztztztztztz, sowas kannst Du doch nicht sagen/schreiben :woman_facepalming: :winking_face:


    Vielleicht sind einige noch zu jung oder noch nicht lange genug beim FC dabei.


    Bei der letzten Verpflichtung von Poldi wurde seitens des Vereins alles getan um ihn den Legendenstatus zu geben, bevor er stirbt.
    Bei der Verpflichtung von Modeste wurde ein Spieler verpflichtet der sich, Gott sein Dank, stetig gesteigert hat. Da hatte der Verein keinen Bedarf des "Messias-Tums".


    ALLEZ FC

  • Im übrigen sehr witzig zu behaupten Podolski würde hier wie ein ganz normaler Spieler behandelt

    Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen.
    Das natürlich die Presse und bestimmte User dies nicht so machen/sehen ist doch klar.


    ALLEZ FC

  • er wird sich zerreissen um es allen noch mal zu zeigen

    Ernsthaft?
    Ich lass mich da mal überraschen.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Er muss ja erst mal da sein :slightly_smiling_face:

  • naja was du als "normal" erachtest empfinden andere als extrem grenzwertig. Darum würde es Poldi wahrscheinlich gar nicht gut tun, wenn du ihn normal behandelst :face_with_tears_of_joy: frecher

    Das gehört nicht hierher :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ok. Jetzt mache ich mal ein Fass auf. Horn bleibt, Hector bleibt. Heintz bleibt auch, Mere bleibt. Bittencourt bleibt und Podolski kommt. Dazu holen wir noch einen veritablen 6er und ein,zwei Verstärkungen auf aussen.


    Und wie bezahlen wir die alle?!

  • Ok. Jetzt mache ich mal ein Fass auf. Horn bleibt, Hector bleibt. Heintz bleibt auch, Mere bleibt. Bittencourt bleibt und Podolski kommt. Dazu holen wir noch einen veritablen 6er und ein,zwei Verstärkungen auf aussen.


    Und wie bezahlen wir die alle?!

    Da mache ich mir die wenigsten Gedanken drüber, wenn wir angeblich 10 Mio. für Transfers ausgeben können.

  • Ok. Jetzt mache ich mal ein Fass auf. Horn bleibt, Hector bleibt. Heintz bleibt auch, Mere bleibt. Bittencourt bleibt und Podolski kommt. Dazu holen wir noch einen veritablen 6er und ein,zwei Verstärkungen auf aussen.


    Und wie bezahlen wir die alle?!

    Von den 2 Millionen von Klünther ist doch Logo. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Mal was sachliches zwischendurch:
    Iniesta soll nach Kobe wechseln.
    Die Ausländerregel in Japan sagt folgendes:


    Im Spieltagskader dürfen nur drei Ausländer stehen, wobei noch ein weiterer Ausländer aus Asien dabei sein darf.

    Kobe hat derzeit: Poldi (Deutscher), Seung-Gyu Kim (Südkorea), Theerathon Bunmathan (Thailand), Woo-young Jung (Südkorea) sowie Leandro und Wellington (beide Brasilien) unter Vertrag. Seung-Gyu Kim ist der Stammtorhüter, bei den restlichen Ausländern wird fröhlich durchrotiert, aber ich tippe trotzdem mal dass einer Kobe verlassen wird. Gut möglich, dass es Poldi sein wird.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Und wie bezahlen wir die alle?!

    Ich hau mal einen raus:
    Mit Geld.



    Im Ernst: Wenn Du dich auf eines in diesem Verein verlassen kannst, dann dass Wehrle nun wirklich einen hervorragenden Job macht, der Verein finanziell bestens aufgestellt ist und man sich solange er da ist niemals finanziell überreizen würde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wenn diese Verpflichtungen wirklich alle bekannt gegeben werden,


    dann hat Alex Wehrle das sicherlich gut durchgerechnet, von daher mache ich mir da erst einmal überhaupt keine Gedanken.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hau mal einen raus:Mit Geld.



    Im Ernst: Wenn Du dich auf eines in diesem Verein verlassen kannst, dann dass Wehrle nun wirklich einen hervorragenden Job macht, der Verein finanziell bestens aufgestellt ist und man sich solange er da ist niemals finanziell überreizen würde.

    Heimerzheimer: Und weil ich das genau weiss - das der Wehrle rechnen kann - wird das, was ich da oben beschrieben habe, auch nicht passieren.