Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist da jetzt wirklich etwas im Busch, oder nur Vermutungen?

    Er war am Mittwoch zu 100% am Geißbockheim. Die Bild hat es berichtet inkl. einen Bild mit Helmes gezeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich schrieb doch, dass ich FC News hier an keine Vollpfosten mehr weitergebe. Gillt dann auch für dich :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    An deiner Stelle würde ich mir genau übnerlegen was du gerade von dir gibst. In Sachen Moroh warst du ja vorsichtig genug, aber
    in Sachen Poldi wäre ich da noch etwas vosichtiger. Mir schwillt da langsam der Kamm und deine Fehlinformationen über Poldi
    gehen mir auch tierisch auf den Sack. Das mit Poldi und dem FC was zustande kommt ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.


    Nur was die da 'ausklamüsert' haben weißt du bestimmt nicht!
    Bei dem dicken Hals den ich jetzt gerade habe ist mir eine Prinzessin im 'Kölschen Klüngel' und allem was dazu gehört nicht bekannt!

  • Genau das meinte ich vorhin.


    Lasst den persönlichen Kram doch endlich mal raus. Führt doch nie zu was.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau das meinte ich vorhin.


    Lasst den persönlichen Kram doch endlich mal raus. Führt doch nie zu was.

    Das hat nichts mit "persönlichen Sachen" zu tun. Es nervt aber wenn ich hier irgendwelche Sachen lese die an der Realität
    vorbeigehen. Keine Ahnung haben, aber angeblich immer eine 'SMS' bekommen.


    Ich will mich jetzt hier auch nicht profilieren oder wichtig machen, aber ich kenne einige Personen die das was hier von einigen
    Usern geschrieben wird, wiederlegen könnten. Das ist das was mir so dermaßen auf die Nüsse geht!!
    Dieses immer und immer wieder geposte "Ich kenne da jemanden der hat gesagt" usw.

  • Das hat nichts mit "persönlichen Sachen" zu tun. Es nervt aber wenn ich hier irgendwelche Sachen lese die an der Realitätvorbeigehen. Keine Ahnung haben, aber angeblich immer eine 'SMS' bekommen.


    Ich will mich jetzt hier auch nicht profilieren oder wichtig machen, aber ich kenne einige Personen die das was hier von einigen
    Usern geschrieben wird, wiederlegen könnten. Das ist das was mir so dermaßen auf die Nüsse geht!!
    Dieses immer und immer wieder geposte "Ich kenne da jemanden der hat gesagt" usw.


    Das ist seit Jahren in den EffZeh-Foren (nicht nur hier, auch in anderen Foren) so und wird immer so bleiben. Nimm es hin, dient ja teilweise nicht nur zur Unterhaltung sondern auch zur Belustigung :winking_face:


    DU ALLERDINGS @sharky, wirst weiter nur ordentlich recherchierte und fundierte Gerüchte über die Hai Hai posten :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bleiben wir doch mal bei den Fakten.


    Die Prinzessin hat EINE SMS bekommen, deren Inhalt für die Tonne war. Daran hängen sich alle immer wieder auf.
    Das die anderen "Insider-Infos" nicht zu 100% (freundlich ausgdrückt) richtig sind, hat sich mittlerweile auch bis zum FC rumgesprochen :winking_face:


    Ich mag es auch nicht, wenn gepostet wird "Ich weiß da was......", aber was soll´s. Hier im Forum sind so viele Experten, da kommt sich der "Normalo" schon mal recht blöd vor 8)


    Und da wir hier im Poldi-Fred sind, gleich noch mal eine gewagte These.
    Im Cordoba-Fred wurde gemutmaßt das Cordoba gar nicht verletzt ist und das nur zu seiner Sicherheit vorgegaukelt wird.
    Poldi ist vielleicht auch gar nicht verletzt, sondern täuscht das nur vor um hier in Ruhe alles checken zu können. Und sei es eben nur wie es beim Straßenkicker, Eisladen und Döner-Bude läuft frecher


    ALLEZ FC

  • So, letzte Spieltag ist rum.
    Jetzt könnte man es langsam verkünden.
    :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein Platz 1 muss überdacht werden, damit alle genügend Platz haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat eigentlich jemand von euch bei dem Gewinnspiel mit der Reise nach Japan und dem Meet and Greet mit Poldi gewonnen? Die Reise startet doch nächste Woche, wird dann das Treffen mit Poldi in Köln vor dem Abflug stattfinden oder fliegt Poldi mit?

  • Kalkergeissbock fragte gestern ob das alles Vermutungen sind die hier geäußert werden. Also ich kann da ja jetzt nicht für alle sprechen, sondern da dann eben auch nur vermuten. Wenn ich für mich spreche, dann möchte ich da mal folgendes zu sagen..


    Wobei, das hab ich ja eigentlich schon oft getan. Es gibt ja immer mehrere Seiten von denen man etwas erfahren kann. Und auch da kann es so sein, das man entweder etwas aufschnappt, oder man bekommt es wirklich von einer verlässlichen Person anvertraut. Ich weiß beispielsweise, das Lukas sehr gerne zum FC zurückkehren würde, am besten so schnell wie möglich. Aber das ist ja nun eigentlich auch kein Geheimnis. Er geht ja selber sehr offensiv und öffentlich damit um. Er äußert das ja selber sehr oft. Also ist das ja nun erstmal nix besonderes wenn ich das hier schreibe. Eines kann ich jedenfalls sagen...Ich habe keinen tagtäglichen Austausch mit Poldi persönlich, das kann ich schon so sagen. Um das mal klarzustellen.


    Ich weiß auch nicht inwieweit man gerade in Verhandlungen steht, ich weiß nur das man Kontakt hat. Aber das ist ja eigentlich auch für jeden ersichtlich. Was ich aber vermute, und dafür habe ich meine Gründe, das ist das man sich sehr positiv austauscht. Ob das nun konkrete Verhandlungen sind, das kann ich nicht sagen. Ich kann nicht sagen das man da gerade einen Vertrag ausarbeitet, und der muss dann nur noch unterschrieben werden. Aber ich vermute es.


    Ich weiß halt schon bestimmte Dinge, aber damit gehe ich vorsichtig um. Ich werde nie wirklich konkret. Ich mach vieles auch mit augenzwinkern, oder deute vielleicht auch mal etwas an. Aber mehr nicht. Im Grunde genommen gebe ich nur das wieder, was Lukas in der Öffentlichkeit auch tut. Oder das, was der Öffentlichkeit auch in etwa bekannt ist, oder was man wahrnehmen kann.


    Zugegeben, bei mir verwischen manchmal Ernsthaftigkeit und Ironie. Manchmal sage ich etwas was ich absolut ernst meine, und manchmal ist es auch mit einer Priese Ironie gewürzt. Ich denke da unterscheide ich mich nicht von anderen. Was ich aber nicht mache, das ist Dinge zu behaupten, die ich nicht weiß. Ich weiß beispielsweise nicht was der Club konkret tut. Und wenn ich es wüsste, dann wäre ich wieder sehr vorsichtig da etwas kundzutun.

  • Poldi selbst kokettiert mit der Rückkehr seit Wochen, hat er in der Form in den letzten Jahren nicht getan.
    Poldi ist auch auffällig häufig "hier" in letzter Zeit (ja ja ist verletzt und so...dennoch).
    Sein Berater war nun bereits 2 mal am GBH, das ist schon auffällig.


    Ok, so weit die Fakten. Dazu kommen ein paar Indizien die nicht 100% geklärt sind wie z.b. das sein Sohn hier bei einem Fußballverein angemeldet wurde, was ja für eine Rückkehr sprechen könnte.
    Und dann noch ein paar Irre Theorien die zwar irgendwo Sinn machen aber total unbestätigt sind, sowie das übliche blablubb und comedy.


    Daraus kann sich jeder selbst seine Wahrscheinlichkeit errechnen :face_with_tears_of_joy:


    Ich für meinen Teil denke das ist 100% Wasserdicht und fix in Stein gemeißelt.


    (btw. ich hab da auch eine Insider Info von einem guten Freund der bekannt ist mit unserem Präsidenten...uiuiui, das will ich hier gar nicht posten so brisant ist das :fearful_face: )

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Ist seine Famile auch in Japan? Sind die nicht hier geblieben ?

    Fear the Reaper !!!

  • Ist seine Famile auch in Japan? Sind die nicht hier geblieben ?

    Deswegen schrieb ich doch; nicht 100% geklärt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich kann nur sagen, dass ich absolut überhaupt keine Infos oder Kontakte zu Insidern, Ex-Insidern oder möglichen Insidern habe oder hatte.


    Ich habe nur mein Bauchgefühl, das mir sagt: Wenn wir Poldi nochmal im Trikot des FC als aktiven Spieler sehen wollen, dann ist der Zeitpunkt momentan besser als in vielen Jahren zuvor.


    Und ich vermute, dass die Verantwortlichen auf beiden Seiten das ähnlich sehen. Dazu braucht man ja nur gesunden Menschenverstand, um zu erkennen, dass die Chance jetzt größer ist als in den vergangenen Jahren. Dass man sich deshalb in letzter Zeit häufiger mal ausgetauscht hat, evt. auch schon über die Frage, wie man Poldi NACH seiner aktiven Karriere beim FC einbinden kann, finde ich rein logisch betrachtet nachvollziehbar. Vielleicht hängt auch beides zusammen: Jetzt noch ein Zweijahresvertrag als Spieler, der auch gleich eine Vereinbarung für die Zeit danach enthält.


    Sehr spannende Vorstellung jedenfalls, was da alles passieren könnte in diesem Sommer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Transfer würde eine extreme Euphorie auslösen, da bin ich mir sicher. Es müssten dann nur die Ergebnisse passen, sonst kann das ganz schnell zum Desaster werden. Ich begrüße das total, sofern Poldi auch annimmt, dass er vielleicht nicht im ersten Jahr, aber nach einem Aufstieg auch auf der Ersatzbank Platz nimmt.

    :EL Europapokal ... Done

  • Ist seine Famile auch in Japan? Sind die nicht hier geblieben ?


    Nein, die sind mitgegangen, im Gegensatz zu Modeste hätte Poldi seine Familie nämlich nicht für den schnöden Mammon zurückgelassen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.