Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich finde Kobe braucht unbedingt einen wie Osako.

    Lass uns den Jojic noch mit dazu geben. Und falls sie immer noch zweifeln, können sie aus Cordoba, Clemens und Zoller noch einen dritten Spieler obendrauf wählen . Na, Kobe, das wäre doch was: eine komplette Euro-League- und Bundesligaoffensive im Tausch gegen einen alterenden Weltmeister: bitte zugreifen! :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lass uns den Jojic noch mit dazu geben. Und falls sie immer noch zweifeln, können sie aus Cordoba, Clemens und Zoller noch einen dritten Spieler obendrauf wählen . Na, Kobe, das wäre doch was: eine komplette Euro-League- und Bundesligaoffensive im Tausch gegen einen alterenden Weltmeister: bitte zugreifen! :clown_face:

    Nicht zu vergessen, nur dort gibt es das beste Kobe-Beef, das Original (das beste wird nicht ins Ausland verkauft)! Schweineteuer (so ca. 400/500€ das kg)... aber bei dem Gehalt ist das ja kein Ding. :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Man hats doch nicht eilig. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich behaubte er wird nicht mal zum Traininingsauftakt dabei sein. Man spielt mit den Fans und gaukelt denen was vor. :face_vomiting:

  • du kannst gaukeln so viel du willst.
    Aber Poldi kommt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Bei Veh's "frischem Wind in der Mannschaft" (...Ja, Poldi ist kein "frischer Wind", is klar...) und neuer Hierarchie (auf UND neben dem Platz) musste ich an Poldi denken :smiling_face:

  • Hallo zusammen


    Guirassy postet ein Video auf Instagramm und im Hintergrund liegt Poldi auf der Liege

    Weil wer (wie schon häufiger) in der Regeneration von Verletzungen am GBH war.
    In demselben Video übrigens auch markiert: Claudio "Thanks for nothing" Pizarro, der nächste Saison genauso viele Spiele für den FC machen wird wie Poldi

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Weil wer (wie schon häufiger) in der Regeneration von Verletzungen am GBH war.In demselben Video übrigens auch markiert: Claudio "Thanks for nothing" Pizarro, der nächste Saison genauso viele Spiele für den FC machen wird wie Poldi

    Seit wann bist Du so ein Miesepeter? :face_with_tears_of_joy: Als es um den Klassenerhalt ging hast Du uns alle (ok nicht wirklich alle) in Atem gehalten und jetzt? :crying_face:
    Los, sei wieder das "Licht der Hoffnung"! :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ach was, du brauchst dich nicht zu entschuldigen


    hier gibt es entweder :thumbs_down:
    oder :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Entschuldigung das ich etwas geschrieben habe

    War auch nicht böse gemeint. Willkommen im Brett erstmal, aber Du hast dir halt auch das größte Wespennest des Bretts ausgesucht, dass dazu noch auf vermintem Gebiet hingelegt wurde.
    Hier als Neuling den ersten Beitrag zu schreiben ist quasi wie Topfschlagen in besagtem Gebiet - nicht ganz ungefährlich :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mach ich gerne wann und wo immer es Sinn macht.
    :winking_face:

    Jaaaaa, weil der Klassenerhalt ja auch so mühelos erreichbar gewesen wäre :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn Du mich fragst ist eine Poldi Rückkehr wahrscheinlicher als am 30. Spieltag noch zu hoffen das wir drin bleiben - aber ich fand es trotzdem super das Du noch hoffen/glauben konntest (schrieb ich ja auch). :thumbs_up:


    Ich ziehe Dich hier jetzt auf "unsere" seite :winking_face: Auf gehts, ab sofort Poldi-Jünger :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hier als Neuling den ersten Beitrag zu schreiben ist quasi wie Topfschlagen in besagtem Gebiet - nicht ganz ungefährlich :clown_face:

    Deswegen war mein erster Beitrag im "Was hörst du gerade" Thread und das ging die ganze Nacht mit Hennes weiter... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: